Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Freitag, 25. September 2009

Picknick-Korb

Ich hab auf meiner Suche nach tollen Ideen zum Nachmachen, grad mal das hier ausprobiert. Bei Angua hab ich aufm Blog eine Supergeniale Anleitung gefunden, die ist echt klasse.
Nie und nimmer hätte ich gedacht, daß ich dieses Körbchen überhaupt hinkriege, geschweige denn aufm Sprung, wenn meine Tochter Mittagsschlaf hält. Aber es hat geklappt. Das war so einfach, und es sieht zunächst kompliziert aus. Ist es aber überhaupt nicht, da ist nix geklebt, nur gefaltet. Und die Anleitung ist so detailliert und klasse, da kann gar nix schief gehen. Von diesen Picknickkörbchen werd ich noch mehr machen.

Der 1. ist ok, den nächsten werd ich mehr verziehren. Aber wenn man erst mal probiert, ob man das überhaupt kann, dann nimmt man ja eh nur das Material, was man unbedingt braucht*g.
Achja...man braucht tatsächich nur 2 Bogen CS 30,5*30,5 und 2 Brads. Das wars...



I was searching some new ideas to try out and I have found a wonderful tutorial at Angua's Blog. A picknick basket...isn't it gorgeous?
I never thought I would get it, but I did it. And shall I tell you something? It is really EASY to do.
When you look at it and you are reading the real excellent tutorial, you don't believe you can do it. But you CAN! It is easy, fast (!) and you don't need anything more than 2 pieces of CS 30.5x30.5 inches and 2 brads. Thats ALL!
No sticky, only ScorPal(I won't miss this at all anymore!!! I do like my ScorPal soooo much...) and some crafting knife.

I will do some more of these great picknick baskets.. I will decorate them more, but you know what I mean...if you are doing something 1st time, you don't use to much ...you never know, if you are doing right or not.
So this was my 1st try, I will do more of this baskets.

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Liebe Heide,
dein Picknickkorb sieht einfach klasse aus. Wunderschön.

lg Kerstin

jopa hat gesagt…

Der ist aber superklasseschön geworden...die Farbwahl gefällt mir auch so gut....einfach toll!
lg Veronika

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.