Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Samstag, 26. September 2009

Meine 1. SourCream Container...

...hab ich endlich mal machen können. Hatte ja bisher nie nen Ribber, nu hab ich einen, ich bin richtig froh mit dem Teil.
Die SourCream-Container sind so knuffig *find*...sind fix gemacht und nette Verpackung für Kleinigkeiten.

Wie sie befüllt sind, sach ich nicht, weil zumindest das eine schon ne feste Bestimmung hat :g:
Das andere leg ich mir auf Vorrat hierher.
Auch hiervon mach ich noch mehr...auf jeden Fall.

Achso...das rote unter dem Spruch ist absolut nicht knallig oder grell in Natura. Und es ist Dunkler, passt sehr gut zum Papier!

Yesterday I was working on my first SourCream-Container ever. All the time, I didn't have such a paper trimmer, now I do have one. And I like it very much.
These little Containers are so sweet, you can fill it with so much nice things, some sweets or some brads, eyelets and whatever.
I will not tell you, what I've done inside...because I have already filled one of them for some special person. The over container...well we will see...

And well, the red paper under the sentiment isn't such a quicky color. It is darker red, just fitting well to the paper!


Kommentare:

Larsi hat gesagt…

Huhu!
Die sehen ja supi aus, wie haste die den gemacht? Haste da auch nen Link zu soner tollen Anleitung wie beim Picknickkorb?
LG Sandra

Kydascha hat gesagt…

Huhu Liebe Heide

ja diese Teilchen sind wirklcih super toll und lassen sich auch noch gut befüllen,.. und deine Gestaltungsvariante gefällt mir auch wieder ganz wundervoll,..

drück dich lieb
Kydascha

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.