Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Dienstag, 21. April 2009

Mal wieder eine Sarah Kay von mir...diesmal für den aktuellen EAC-Challenge

Hab festgestellt, daß ich schon länger keine SK mehr coloriert hab. Hab ich heute abend getan und den Abdruck gleich für den aktuellen EAC-Challenge hergenommen. Hier darf diese Woche nur ein Pattern Paper benutzt werden.

Viele Papiere zu benutzen auf einer Karte ist ja schwierig (*find*), aber nur eins zu benutzen ist auch nicht einfacher*lol*
---
Tonight I realized that I didn't have colored a Sarah Kay image for longer time now. --- So tonight...it was Sarah Kay Coloring time and I took this image for a card for the actual EAC-Challenge. This week only one PP is allowed.

To use many PP on on card is rather difficult I think, but to use only one is not easier *lol*:

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Danke auch diese Woche wieder für deine Teilnahme an der Challenge. Deine Karte sieht toll aus und das Motiv ist super süss.

LG
Iris
EAC-Team

bastelkueken hat gesagt…

Deine Karte mit dem Sarah Kay Motiv ist dir super gut gelungen, die gefällt mir

Nice hat gesagt…

Hach Puschelschäfchen, die Karte ist sooooooooooooo hübsch! Du wirst immer besser und besser und es ist eine Freude dir dabei zu zu sehen.

Nixe07 hat gesagt…

Eine süße Karte hast du da wieder gezaubert!
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

tina46 hat gesagt…

ganz toll gemacht heide !! schön das du wieder dabei bist .
glg tina46
eac-team

anusch hat gesagt…

Schön coloriert und insgesamt süße Karte.
Danke für deine Teilnahme!
LG Doreen - EAC-DTM

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.