Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Sonntag, 19. April 2009

Tic-Tac-Holder


Hab eben grade einen Tic-Tac-Holder gewerkelt. Grad eben. Ist ja Thema bei *noncute gifts for everyone*. Da guck ich immer mal vorbei, weil da so schöne Sachen gezeigt werden - und da ich noch ein paar non-cute-Sachen brauche, hab ich beschlossen, an der dieswöchentlichen Challenge teilzunehmen. Da kann ich auch in diesem Bereich bisschen üben... --- I just finished a Tic-Tac-Holder for *noncutegifts vor everyone*. I often visit this blog because there are such wonderful works to see - and as I still need some non-cute gifts, I decided to join this-week-Challenge. So I can practice myself a little bit for noncute work..

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Dein TicTac-Holder sieht ja klasse aus! Sehr schöne Farben! Ich hoffe, wir sehen noch mehr von dir.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

LG
Sabine

bastelzauberin hat gesagt…

Ein toller Tic Tac Holder.
Danke fürs mitmachen.

Silke X

Stempelwüste hat gesagt…

oh der ist ja klasse geworden, gefällt mir auch sehr gut

Danke dir für´s mitmachen

LG Manu

Moni hat gesagt…

oh... ist der schön... gefällt mir sehr gut

LG mOni

Nice hat gesagt…

Mach mal auf und nen Foto von innen *koppverrenk*.
Ich hatte echt keinen Plan welche Maße die Biester haben müssen und wie sie von innen aussehen.
Aber deiner gefällt mir ausgesprochen gut!

*herzdrück*
Weil du sone süße Maus bist!

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.