Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!



Montag, 21. Juli 2008

Papertake Weekly Challenge #7

Ein neuer toller Sketch gibts seit heute bei Papertake Weekly Challenge.
Hier der Original Sketch:

Und hier meine Karte dazu, frisch vom Basteltisch...

15 Kommentare:

Cathy hat gesagt…

Great interpretation of the sketch. I love the PB image and papers.

Nikki hat gesagt…

Cute card...thanks for joining the challenge.
Nikki PTW team

Sue hat gesagt…

Fabulous as always Heide:-)

pop over to my blog,i have something for you darl :-)

sue
xx

Unknown hat gesagt…

What a fun image. Love your card.

Juliet hat gesagt…

Fab fun card Heide - love the image! xx

Gill hat gesagt…

Super card, love the fun image
lv gill x

Mrs Mayne hat gesagt…

Great card! A fab interpretation of the sketch! Thanks for joining us for the challenge! x

Dawn Wheeler hat gesagt…

Cute card ,fab colours and image Dawnxx

Bev hat gesagt…

Oh this is so cute Heide. Gorgeous papers and love the image

Mandy hat gesagt…

Such a lovely card, colours and image look fab.

Mandy

Rach hat gesagt…

Such a sweet card, love the image and the papers that you have used. hugs rach.xx

debby4000 hat gesagt…

Fabulous card, love the image.

Cardmaking Galore hat gesagt…

So pretty and fresh!

Kathy hat gesagt…

Very cute card!! I love that image and the colors you have paired with are fabulous:) Kathy

Jilli hat gesagt…

Gorgeous card, love the papers and the image is fab, great choice of colours.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.