Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Mittwoch, 2. Juli 2008

Rezeptbox à la Estrellita

Diese Rezeptboxen sind so toll, hab auch eine nach der tollen Anleitung von Irina auf ihrem Blog gebastelt. Diese hier ist allerdings etwas kleiner, hab die Maße angepasst, weil ich nicht so großes Tonpapier hier hatte. Den Abdruck fand ich ganz passend und da ich bisher nicht kapiert habe, wie diese Dinger zugemacht werden, hab ich mich sponatan entschlossen, ein Brad reinzuhauen und ein Fibres drum zu machen. Jetzt kommt noch ein Aufdruck drauf "... Rezeptebox", den mach ich aber jetzt erst nach dem Photographieren drauf, weil die Box doch für eine Elfe vorgesehen ist. Und ich weiß schon, wer sie kriegt :lustig: Hab auch die Rezeptkarten benutzt, die Estrellita vorgestellt hat, allerdings musste ich die auch größenanpassen und da hab ich schon ein wenig geflucht bei :happy: :happy: :happy:

Kommentare:

Nice hat gesagt…

Uhiiiiiiiiii, ist die klasse!
Heidi Schaf *kicher*, du wirst echt zusehends besser und besser und besser. Ich freue mich total darüber!

Estrellita hat gesagt…

Huhu liebe Heide,

Deine Box hab ich ja schon gelobt. ganz toll umgesetzt :)

Nun hab ich auch mal einen Award für Dich :) Schau doch mal auf meinen Blog.

LG Irina

Cuty hat gesagt…

hey heidilein
die box ist auch echt super geworden. ist echt superschön wie jeder die idee anders umsetzt

grüßle mona

funnywitch hat gesagt…

...und ich weiss, wer die Box bekommen hat! Nämlich

ICH !!!!! *meinsmeinsmeins*

Bin ganz glücklich darüber, besonders die Kuh finde ich genial. Das einige, was ich mich frage ist, wie ich da so an die 750 Rezepte reinbekommen soll!?

LG Andrea

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.