Ich habs geschafft, ich habs echt geschafft...ein Tilda-Großprojekt ist fertig *froi* .
Hier ist sie, meine Hawaii-Tilda. Dazu eine kurze Geschichte:
Als ich den tollen Aschenbecher von funnyhexe hier sah, hab ich ihn meinem Männe gezeigt..guck mal, wäre das nicht auch was für uns. Wir haben nämlich ein größeres Holzhaus zum Feiern im Garten und da hat er so nen 70-iger Jahre Ascher auf der Veranda stehen.Gruseli.
Gefallen hat ihm der Tilda-Ascher sehr wohl, aber er wollte doch einen anderen haben, weil wir ihn größer machen wollten, da man auch im Stehen gut seine Zigarette ausdrücken können soll. Damit war die Besen-Tilda gestorben. Ich hab geguckt, überlegt, im Internet gestöbert...und dann die Hawaii-Tilda gefunden, die ich vorher noch nie gesehen hatte. Ist aus dem neuen Sortiment von diesem Frühjahr... Die hab ich dann am PC verarbeitet...vergrößert, den rechten Arm "operiert", der nämlich vor dem Körper im Original liegt, weil Tilda ja Hula tanzt*g.... Männe fands aber cool, wenn sie zwei Arme hochhält, damit sie auf beide Hände Platten bekommt, auf die man was ablegen kann.
Langer Rede, kurzer Sinn...hier ist sie. Roundabout 70 cm hoch und grade fertig geworden. Bisschen stolz bin ich schon, zumal sie meinem Männe super gefällt, das will was heissen*g.
Achja..in die halbierte Kokusnuss kommt noch Sand und das ist dann der Aschenbecher*ggg
1 Kommentar:
Eine tolle Idee und ne tolle Arbeit.:)
Kommentar veröffentlichen