Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Mittwoch, 23. Juli 2008

Hawaii-Tilda als Aschenbecher


Ich habs geschafft, ich habs echt geschafft...ein Tilda-Großprojekt ist fertig *froi* .

Hier ist sie, meine
Hawaii-Tilda. Dazu eine kurze Geschichte:
Als ich den tollen Aschenbecher von funnyhexe hier sah, hab ich ihn meinem Männe gezeigt..guck mal, wäre das nicht auch was für uns. Wir haben nämlich ein größeres Holzhaus zum Feiern im Garten und da hat er so nen 70-iger Jahre Ascher auf der Veranda stehen.Gruseli.

Gefallen hat ihm der Tilda-Ascher sehr wohl, aber er wollte doch einen anderen haben, weil wir ihn größer machen wollten, da man auch im Stehen gut seine Zigarette ausdrücken können soll. Damit war die Besen-Tilda gestorben. Ich hab geguckt, überlegt, im Internet gestöbert...und dann die Hawaii-Tilda gefunden, die ich vorher noch nie gesehen hatte. Ist aus dem neuen Sortiment von diesem Frühjahr... Die hab ich dann am PC verarbeitet...vergrößert, den rechten Arm "operiert", der nämlich vor dem Körper im Original liegt, weil Tilda ja Hula tanzt*g.... Männe fands aber cool, wenn sie zwei Arme hochhält, damit sie auf beide Hände Platten bekommt, auf die man was ablegen kann.

Langer Rede, kurzer Sinn...hier ist sie. Roundabout 70 cm hoch und grade fertig geworden.
Bisschen stolz bin ich schon, zumal sie meinem Männe super gefällt, das will was heissen*g.

Achja..in die halbierte Kokusnuss kommt noch Sand und das ist dann der Aschenbecher*ggg




1 Kommentar:

Jenny hat gesagt…

Eine tolle Idee und ne tolle Arbeit.:)

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.