Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!



Freitag, 18. Juli 2008

Friday Sketchers #11 ---- Relax

Für die Friday Sketchers habe ich diese HouseMouse-Karte ein Kärtchen gewerkelt. Bin kein großer HouseMouse-Fan...okay einige Motive gefallen mir natürlich schon, aber lange nicht alle. Aber dieses hier find ich ganz niedlich. Das Sentiment hab ich diesmal mal mit nem Gelstift geschrieben, im Original kann man es gut lesen, meine Kamera war da ganz anderer Meinung *grins*

Hier der Original Sketch (Nr. 11):

Und hier meine Karte zu diesem Sketch:




11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ganz niedlich da kann man ja nur relaxen

Unknown hat gesagt…

oh ist die süss, ich liebe die HH und deine karte ist echt toll

Mona hat gesagt…

süß geworden, dem Kerlchen geht es richtig gut :o)

Tanja hat gesagt…

Total süß geworden,das Motiv ist spowas von goldig.

paylin hat gesagt…

That’s beautiful creation and lovely layout.

Well just to drop by to say " hello " takecare and have a great day
Regards,
x

Sue hat gesagt…

this is gorgeous adn one of my fave house mouse:-)

sue
xx

gailscraftyplace hat gesagt…

This is so cute, love the stamp, papers and colouring are fab. Gail xx

cats whiskers hat gesagt…

Beautiful card, I love your colours and that stamp is one of my favourites
Hugs Jacqui x

Wühlis Scrapblog hat gesagt…

Oh die ist ja goldig geworden.

debby4000 hat gesagt…

Such a cute card, fabulous colours.

Jenny hat gesagt…

eine supersüße Karte

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.