Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Mittwoch, 20. November 2013

Produkttester

Manchmal fragt man sich...wo ist die  Zeit hingerannt.

Schon längst wollte ich über unser neuestes Testprodukt berichten, aber ich bin bisher einfach nicht dazu gekommen.
Bin ja Tester bei trnd...und ich darf grad im Moment  den Raindance Select E120 Duschkopf von HansGrohe testen.

Unser "alter" Duschkopf war auch von HansGrohe...wir kennen also die Qualität des Herstellers. Umso mehr war die ganze Familie auf diesen Raindance Select Duschkopf gespannt.

Rein optisch sieht er super aus, ziemlich breit, flach...ein schönes Design *find*. Angepriesen wird er als stylischer Duschkopf mit drei verschiedenen Duschstrahlen, die man bequemer per Tastendruck ändern kann.

Die Dusche bietet folgende Möglichkeiten:


*den RainAir-Strahl: hier wird das Wasser mit Luft angereichert. Dadurch sind die Wassertropfen gleich groß und leicht...
* den Whirl: bei dieser Option gibt es drei sich drehende Wasserstrahlen, die für eine punktgenaue Massage beim Duschen sorgen.
* Rain: hier hat man beim Duschen das Gefühl, unter einem schönen, sanften Regenschauer zu stehen.

Ausprobiert habe ich mittlerweile alle drei "Wasserstrahle". Gut finde ich sie alle, aber persönlich mag ich die Funktion"Rain* am liebsten. Man hat das Gefühl, in einem wunderbaren karibischen Regenschauer zu stehen (natürlich nur, wenn man das Wasser auch dementsprechend temperiert*gggg).
Die Selectfunktion ist hervorragend. Auch über Kopf lässt sich bequem von einem Wasserstrahl zum nächsten Wechseln. Kein Lästiges Drehen am Duschkopf  mehr. Ganz hervorragend.

Sowohl ich als auch meine Familie sind bisher begeisertet von dem Raindance Select Duschkopf von HansGrohe. Weiteres Auprobieren erfolgt...und zwar sehr sehr gerne...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo lieber Raindance-Tester,

hab gedacht, ich hinterlass dir mal einen Kommentar da ich auch selber Raindance-Tester bei TRND bin.

Das Design ist einfach super. Schlicht und sehr modern, meiner Meinung nach für jedes Bad geeignet. Das ist ein toller Effekt, neben den anderen Qualitäten, die die Raindance hat.

Mein absoluter Favorit ist der Select-Knopf. So leicht zum Drücken und verstellen der Duschstrahlen. Die Rain-Air ist super. Da kann ich nach einem stressigen Alltag einfach nur entspannen.

Das Reinigen konnte ich bis jetzt noch nicht ausprobieren, da der Duschkopf ja noch neu ist. Schauen wir mal, wie lang er, bei unserem kalkhaltigen Wasser, noch so schön ist.

Bin gespannt, was du noch alles so berichtest und wünsch dir noch viel Spaß beim Testen und ausprobieren.

Liebe Grüße

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.