Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Sonntag, 3. November 2013

Kreative Beute

Für mich war dann heute auch *Wiesbaden-Tag* und ich bin mit vollen Tüten und wehen Füßen wieder nach Hause gekommen.

Also Sonntags ist auch nicht schlecht, ich fands nicht übervoll und war tatsächlich schon innerhalb der ersten halben Stunde bei *Heaven*. Ganz gegen meine Gewohnheit. Und ich hab da ne tolle Zeit abgepasst anscheinend...richtig viel Platz zum schauen.

Aaaaaaaaaber...mein ganz persönliches Schnäppchen hab ich im Obergeschoß gemacht. Gleich zeig ich Euch meine Bilder und ich freu mich wie Bolle*g...

----

Edit: so dann Bilder...ich sags gleich, es wird bisschen mehr. Aber hey, schließlich arbeite ich in vielen Bereichen, da muss auch einiges abgedeckt werden *gggg

Stempelzeugs:

Oben links...die Schneemann-Stamps waren um mehr als die Hälfte reduziert. Dazu dann noch Stanzer, unten rechts die tollen Weihnachtssprüchestempel *megafreu* und noch bisschen was anderes :lol:

Allgemeines Bastelzeugs:

Die Bänder sind günstig gewesen! Und einen schönen Türhänger werd ich mit Denise werkeln.

Nähzubhör und Fat Quaders:



Coller Londonstoff *freu*

Megafilzpaket von eben jenem Shop, der auf dem Bild zu sehen ist zusammen mit ihrem Messegeschenk:



Stoffe



Polarfleece...und dieser ultracoole Jersey. Hihi, ich bin auf der Messe 5x angesprochen worden, wo ich den herhab. Den hab ich auch nur an dem einen Stand gesehen. Der musste einfach mit. Fürs Schäfchen! Ebenso der Polarfleece...

Und nu die Papiere:



Ich liebe Papiere von BoBunny und EchoPark :happy:

Und jetzt kommts:

Links noch einzelne Bögen und rechts der Megapack. Alles 12*12'....und seht ihr den Preis und die Anzahl der Blätter.....16 Euronen für 180 Blatt. 180 tolle Scrapbookingblätter....da hat eins nicht mal 9 cent gekostet.
Der Hammer!!!! Das hatten die auch nur noch 2x...der eine Block war doch glatt meiner. Der ist so schwer...hab ich den 3 Stunden durch die Gegend getragen....aber das sehr sehr sehr gerne.

Hach ja, was kann ich jetzt stempeln, scrappen und basteln für Weihnachten :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Keine Kommentare:

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.