Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Montag, 18. Februar 2013

Meine erste Frühlingskarte


...wenn man es so nennen kann. Zumindest schon mal nach den Farben*g. Hab ich gestern nach dem Sketch der Fairytale Stampers gewerkelt:







Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Also ich finde schön dass es zum Frühling passt, sind tolle frische Farben und wenn es mal wärmer werde würde sieht man sicherlich auch mal wieder Schmetterlinge, Bienchen oder sonst was fliegen ;)

LG
Michaela

Turwen hat gesagt…

Die ist ja wirklich sehr schön frühlingshaft geworden!!!! Gefällt mir richtig gut!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

LG!

Barbara hat gesagt…

eine richtig süsse Karte.. gefällt mir sehr.. der Sketch ist perfekt "verarbeitet" ich freu mich, dass du dabei bist.. herzlichst Barbara

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

Eine schöne Frühlingskarte und unseren Sketch ganz toll umgesetzt.
Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale STampers

lg
Tanja

Manu hat gesagt…

Deine karte ist wirklich schön Frühlinghaft.
Klasse und den Sketch hast du auch schön umgestezt.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers
LG
Manu

Sindy1105 hat gesagt…

Eine zauberhafte Frühlingskarte. Vielleicht kannst Du Ihn so locken.
Danke für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers.
GLG Sindy

lawinchen hat gesagt…

Ein tolles Frühlingskärtchen hast du gewerkelt.
Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
liebe Grüße
Andrea

Katrin hat gesagt…

Huhu!

Oh wie farbenfroh und frühlingshaft deine Karte deine Karte ist, da wird mir richtig warm und fröhlich zumute, bei all dem weiß da draussen. Deine Coloration ist großartig und wie du den Sketch umgesetzt hast gefällt mir sehr. Vielen Dank, dass du bei den Fairytale Stampers dabei bist und viel Glück!

LG Katrin

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.