Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Donnerstag, 14. Februar 2013

Bin fleissig ...und ein Notizbüchlein für Sketch Saturday

Ich bin nicht untätig, sondern werkle an verschiedenen Ecken und Enden. Irgendwie muss alles zwischendurch trocknen oder hier fehlt noch dies oder dort noch das.

Dann muss ich unbedingt noch was für nen Jungen machen, ein Geschenk...und da fängt das Problem an. Können Jungs nicht einfach auf niedliche Sachen stehen? Sachen, die ich da habe. Sachen, für die man überhaupt Material besorgen kann? Schnecken, Eulen, Rehkitze....da gibts so viel...Papier, Stoff, Zubehör...Zeugs halt, das man verbasteln kann.

Aber nein...die müssen ja immer auf so komische Sachen stehen....Spiderman, Star Wars....all son Kram, wo Du nix für findest. Also muss Frau improvisieren. Das tu ich hier grade und ...ja...wer hätte es vermutet...es trocknet mal wieder vor sich hin.

Aber....ich hab auch mal wieder was, was ich zeigen kann....ich hatte Lust auf Graupappe und hab dieses kleine Büchlein heute abend gewerkelt:

Dazu hab ich ...wie unschwer zu sehen *g...den Sketch von Sketch Saturday verwendet.

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Ist ne shcöen Umsetzung des Sketches.
Bei mir sieht es im Moment ählich aus, die ganze Wohnung ist zugedeckt mir verschiedenen Baustellen.. muss ich mich heute unbedingt mal ransetzen damit es wieder wohnlicher wird^^
Ich finde Karten für Jungs ist wirklich immer wieder eine wahre Herausforderung, aber gibt ja inzwischen auch wirklich tolle Motive zB von LOTV aber wnen es dann spiderman oder star wars sein soll wirds wirklich schwieriger :D
Bin schon gespannt was du machen wirst

LG
Michaela

Time-To-Share hat gesagt…

Lovely card and thanks for joining the challenge at Sketch Saturday this week. Best wishes, Trish x

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.