Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Montag, 23. Mai 2011

Einiges fertig...

Es wird Zeit, mal wieder was zu zeigen. Irgendwie rennt im Moment die Zeit, ich weiß bloss nicht wohin.

Aber untätig war ich nicht.

Nach dem Just-Magnolia-Sketch hab ich das hier gewerkelt:

Unschwer zu erkennen, keine Karte. Ich will endlich mal nen Geburtstagskalender machen und das ist die 1. Seite.


Denise hat ne neue Machmalhalblang im Fliepielook bekommen:

Leider wollte sich nicht fotogen gucken, sondern lieber rumkaspern, das grüne Unterhemdchen hat sie sich geweigert auszuziehen (und statt dessen was adrettes anderes*g) und ich hab ihr den Kopp oben abgeschnitten*gggg.
Macht aber nix, ich will ja die Hose zeigen.

Der Schnitt ist so toll für den Sommer, die Hosen so bequem für kleine Baumkletterinnen, große Mädels, sportliche Kinderlein, verwegene Piraten, rasante kleine Radfahrer und und und...ich liebe diese Hosen.

Dann hab ich nen Fliepie gesägt. Den hab ich schon mal gemacht, der hier kommt höchstwahrscheinlich in ein Tauschpaket, deshalb hab ich ihn auch schon wieder auseinandergeschraubt.


1 Kommentar:

Anne H. hat gesagt…

Your card is wonderful!
An adorable image and lovely colors. Great take on the sketch.
Thanks for joining us this week at JM/HS
Anne

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.