Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Donnerstag, 13. Januar 2011

Zum 1. Mal ein Bommeltuch genäht...


Eigentlich, ja eigentlich sind die Tücher ja einfach zu nähen. Da is ja nix kompliziertes dran.

Eigentlich.

Es sei denn, ich mach so was. Ich kann ja, wenn ich mich richtig anstrenge, mich richtig doof dranstellen.
Das ist ne Fähigkeit, die beherrsche ich nahezu perfekt.

Ich näh also, ich näh, ich bin fast fertig. Und merke in dem Moment, in dem ich den letzten Faden abschneide, daß ich die Bommeln an der falschen Kante angenäht hab.
Das ist sehr schön, denn damit die Bommelborte richtig schön sitzt, hab ich nicht nur ne kleine Stichlänge gewählt, sondern hab gleich 2x drübergenäht. Soll ja halten.

Jo, gehalten hats. Und das ganze dann wieder komplett abzufriemeln, das ist ein Heidenspaß. Glaubts mir, ich habs ausprobiert...das macht richtig Laune.

Umso mehr freue ich mich, daß Denise das Bommeltuch gefällt. Ich will ihr auch nix anderes geraten haben*gggg.

Keine Kommentare:

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.