Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Sonntag, 30. Januar 2011

Kindermund


Nachdem ich diese Woche so ein tolles Kindermund-Büchlein bei einem Gewichtel bekommen hab, habe ich beschlossen, daß ich auch solche Büchlein machen muss.
Auf meine Art*g. Das sind doch super Geschenke für Eltern kleiner und auch nicht mehr soooooooooo kleiner Kinder*g.

*Designmäßig* passt es zu den Stempelträumen (Punkte) zu Just Magnolia (Going Dotty) und zu Sketch Saturday (sketch).
Und es passt zu NSS(Spitze), da werde ich dann auch beim BlogHop mitmachen können*froi*

Kommentare:

mamalade hat gesagt…

Ja die Bücher sind toll ich hab auch zwei* naja bei zwei Kindern*
Echt tolle Idee, ich muss ehrlich sagen, mir fällt es immer schwer Spitze auf ein Buch zu machen, doch das sieht toll aus.

Danke, dass du bei NSS mitgemacht hast und ich drück dir die Daumen.

xoxo Mamalade

Anonym hat gesagt…

tolles Objekt...sowas sollte man festhalten.
LG MSBine

MauMau88 hat gesagt…

Wow, wunderschön geworden!

Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

Taschi hat gesagt…

Hallo Heide,
das ist wirklich ein Spitzenwerk :) Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS und viel Glück für den Blog-Hop.
Liebe Grüße, Taschi

PokSa hat gesagt…

Eine tolle Idee und supersüss umgesetzt.
Vielen Dank für die Teilnahme an der NSS Challenge und Viel Glück.
lg Sandra

Jessi hat gesagt…

Das ist ne super Idee und toll gmeacht!
danke für deine Teilnahme bei NSS und viel Glück!

LG
Jessi

Pops x hat gesagt…

Hi sweetie a gorgeous card, love your image and colour choice, thanks for joining us with our spot challenge at Just Magnolia, big hugs Pops x

shortyrose hat gesagt…

Ein wunderschönes Büchlein und eine tolle Idee!!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

Terry hat gesagt…

Thank you for joining us at Sketch Saturday with your wonderfull journal. Hugs Terry xxx

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.