Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Sonntag, 31. Januar 2010

Stempeleinmaleins#1

Bei Stempeleinmaleins wirds in Zukunft jeden letzten Sonntag im Monat eine Challenge geben. Hier meine Karte zur 1. Challenge:
---
There will be a challenge at Stempeleinmaleins every last sunday at the month. Here's my card for the 1st challenge...




-

Dienstag, 26. Januar 2010

MS Skyto

Bei den Bastelelfen hab ich für einen Tausch dieses Segelboot gewerkelt. Es ist mittlerweile angekommen bei Skyto und sie hat sich sehr darüber gefreut*g.
---


Montag, 25. Januar 2010

Grün-Blau-Genäht für Sketch Saturday

Ich hatte mal wieder große Lust, ne Karte zu nähen. Es ist nicht ganz 100%, aber nu ja....
Sketch ist von Sketch Saturday:
---
I really wanted to sew a card again. It isn't 100% perfekt, but well. Sketch is from Sketch Saturday:





Sonntag, 24. Januar 2010

Eulige Konservedose

Ich hab hier noch ein paar Konservendosen stehen, die auf Bearbeitung warten...eine ist jetzt fertig. Mir gefällt sie richtig gut ...
Oben der Deckel lässt sich natürlich abnehmen und da kommt das ein kleines Geschenk rein.
---
Just have some more tins here waiting to be altered. This is one I finished today. I really do like it myself*g.
I opened the tin above and so I can give a little gift inside...




Samstag, 23. Januar 2010

Charlotte mit Briefkasten

Und jetzt hab ich auch meinen 2. neuen WoJ-Stempel eingeweiht...nach dem aktuellen Sketch von TrulyScrumptious...
---
And now I also have used my 2nd new WoJ stamp. I used the weekly sketch of TrulyScrumptious...







Donnerstag, 21. Januar 2010

Dear Mr. Postman....

Heute abend hab ich für E-A-C meinen Postboten-Charly von WoJ eingeweiht:
---
Tonight I was using 1st time my new PostmanCharly stamp from WoJ:





Rezeptbuch

So, das Rezeptbuch ist fertig. Das Cover hab ich nach der aktuellen Sketch and Stash Challenge gewerkelt und werd mein *Werk* damit auch dort einreichen *lach*:

Hier noch ein paar Innenseiten...als die Trennblätter...sind aber nicht alle....




Bei dieser Challenge muss man ja immer angeben, welche neuen Dinge man benutzt hat...nun, ich hab neue Papiere benutzt, einen neuen Stempel und auch neues Embellishment (z.B. die roten Knöpfe).

Montag, 18. Januar 2010

Cool Cat

Heute hab ich dann mal wieder ne Karte für 2 Challenges hinbekommen. Cool Cats heißts bei "My Time to Craft"...da hab ich doch meinen geliebten WhipperSnapper hervorgekramt. Und damit ich weiß, wo was hin soll, hab ich den Sketch von "Stamp with Fun" benutzt.
---
Tonight I was working again one card for two Challenges. The ladies of *My Time to Craft" want's to see "COOL CATS"...so I was using my beloved WhiperSnapper Stamp. And for the sketch I used the one of Stamp with Fun.




Sonntag, 17. Januar 2010

Summer-Queen

So, heute abend hab ich mal wieder gescrapped. Hab einiges an Photos hier liegen, das auf Verarbeitung wartet.
---
Well, I did do some scrapbooking tonight. I do have some more photos here only waiting to be scrapped soon...

Bild


Hier noch 2 Close-ups von den Details / some Close-ups of the details:








Ich bin recht zufrieden, auch wenns ne schwere Geburt war :g:.
---
I'm rather satisfied now, but it really was very very hardwork:g:

Samstag, 16. Januar 2010

Rosa....richtig Rosa....

Das Kärtchen hab ich nach dem aktuellen Sketch Saturday Sketch gewerkelt.
Und da ich dann heute morgen den neuesten Beitrag beim Stempeleinmaleins lag...gestempelte HG...da hab ich das doch glatt auch noch gemacht.Mach ich viel zu wenig *g.
---
Finished this card just some minutes before. Sketch is from Sketch Sketch Saturday.
And when I read the newest post on Stempeleinmalseins-Blog....stamped background...I also did so*g.



Freitag, 15. Januar 2010

Tilda mit Herzen

Die hier hab ich nach dem derzeitigen SketchSaturday-Sketch gearbeitet:
...

ust finished this card for Sketch Saturday:




Donnerstag, 14. Januar 2010

Notizbuch *Things to remember*

Das hier hab ich gestern abend angefangen und heute frühnachmittag noch fertig gemacht:
---
I was working on this notebook yesterday and also some few time today:




Mittwoch, 13. Januar 2010

Gerda für WoJ

Für die aktuelle WoJ-Challenge hab ich mal wieder die Gerda ausgepackt:
---
I just took out my *Gerda* again after a long time for the actual WoJ-Challenge:



Dienstag, 12. Januar 2010

Thinking of you

Das hier hab ich grad für Paperminutes fertiggemacht. Das kam mir aber grad recht..."alles was entspannt"...den Matthew hab ich nämlich gestern abend coloriert und jetzt eben das Leszeichen dann draus gemacht:
...

I just finished this TAG for Paperminutes. "something relaxing"....well...what a nice chance that I just colored Matthew yesterday. And today I was working on a TAG with him:


Montag, 11. Januar 2010

Bonbonfarben für Stempelträume

...ja richtig schön bonbonfarben ist mein heutiges Kärtchen geworden. Grad frisch vom Basteltisch kommts für die Ladies von den Stempelträumen.
---
...well my tonights card is real candy-colored. Just finished it for the ladies from Stempelträume.

Sonntag, 10. Januar 2010

Ich hab noch mal so ne Geschenkbox gewerkelt, die mal als WS bei Stempeleinmaleins gezeigt wurden.

Die sind ja recht praktisch, stabil und lassen sich schnell und einfach werkeln *find*.


Als ich dann bis zum Verziehren vorgedrungen war, fiel mir auf, dass ich kein Band eingearbeitet hatte. Aber braucht man ja auch nicht unbedingt, die Box lässt sich auch so prima schließen.

---
I just finished another gift box tonight. Some weeks before there was a very good tutorial at
Stempeleinmaleins.

They are rather easypeasy to do...and then, when it was time to stick the image and all the other nice things....I was beware I did forget the ribbon.
But well...you really don't HAVE to use a ribbon, you can close the box really god without any ribbon.

Blog Candy bei Caro

Caro veranstaltet ein tolles BlogCandy. Schaut mal bei ihr vorbei, ihre Karten sind klasse. V.a. die kräftigen Colorationen find ich wunderschön!

Eisbären-Grüße

Draussen ist eindeutig noch Winter*ggg:
---
There's real winter outside....REAL Winter:

Samstag, 9. Januar 2010

Gift-case mit ScorPal

Hab auch mal so ein Gift-case ausprobiert. Bei Kimba-Slydog gibts einen klasse WS dazu.
Das mit den magnetischen Verschluß hat nicht so hingehauen, hält nicht wirklich, ich hab noch einen Klettverschluss eingebaut...



Tilda Nadelkissen

...dann hab ich auch noch ein Tilda-Nadelkissen genäht. Ich hab mir mal bisschen original Tilda-Stoff gegönnt und das ist mein 1. kleines Werk damit:


Pink Brown Cream Toffee

Charisma Cardz Challenges hat eine tolle Farbvorgabe dieses Woche:
Colour Combo 'PINK BROWN CREAM TOFFEE'.

Dazu hab ich noch den Sketch von Stamp Something genommen und dieses Kärtchen ist grad fertig geworden:
---
Charisma Cardz Challenges does have a wonderful color scheme this week:
Colour Combo 'PINK BROWN CREAM TOFFEE'.

I just used the Sketch of Stamp Something and finished this card some minutes ago:





Donnerstag, 7. Januar 2010

Edwin Chasing Butterflies

Richtig fleissig bin ich heute abend *malfeststellundmichselberlob*...ich hab auch noch ein Kärtchen gewerkelt. Der Sketch ist vom ISB-Challenge, die Farbvorgabe braun-blau von My Time To Craft.
---
I am so productiv tonight...I really have to say it myself*gggg. I also have finished a card some minutes ago. Sketch is from ISB-Challenge, Color Combo "brown-blue" from My Time To Craft.

Simon Says: "Hot Chocolate"

Simon Says: "Hot Chocolate": ....und ich hab dazu ein kleines Tütchen gewerkelt, da kommt dann natürlich noch Schoki rein...is ja klar*g.
---

...and I did work a little bag for it and I will fill it with some chocolate of course....



Mittwoch, 6. Januar 2010

Willow mit Keksen in aqua-rot

Das ist mein Abendwerk...Die Karte ist für Whiff of Joy ("aqua-rot"), für E-A-C ("favorite Color Combo") und der Sketch ist von Stamp with Fun.
---

This is my tonight work...the cars is for
Whiff of Joy ("aqua-red"), for E-A-C ("favorite Color Combo") and the sketch is from Stamp with Fun.

Dienstag, 5. Januar 2010

Trauerkarte für Paperminutes

Ich möchte ja meinen Kartenvorrat mal wieder aufstocken und zwar mit Karten für alle Gelegenheiten. Für den Sketch bei Paperminutes viel mir sofort dieser Stempelabdruck ein, den ich mal von anvele bekommen habe. Und in schwarz ist er für mich ein wundervoller Stempel für eine Trauerkarte...wenn man das so ausdrücken mag.


Ich mochte keine Text anbringen...das hätte einfach nicht gepasst..deshalb hab ich mich für diese Lösung entschieden. Das Teil da über der gestempelten Blume (wie heißen diese Teile eigentlich????)...ist natürlich schwarz...

Memo Holder

Das hier hab ich gestern abend gewerkelt...auf der WoJ Tutorialseite gibts ne WS zu diesen Memo Haltern, so heißen die da. Kann man Notizzettel reintun oder auch ne Kleinigkeit sonst.
Der Verschluß ist magnestisch.
---
Just finished this memo holder yesterday. There's a wonderful tutorial at the WoJ Tutorialside. You can add some notes inside or some little things else. I used a magnetic to close the holder.



Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.