Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Montag, 18. Januar 2010

Cool Cat

Heute hab ich dann mal wieder ne Karte für 2 Challenges hinbekommen. Cool Cats heißts bei "My Time to Craft"...da hab ich doch meinen geliebten WhipperSnapper hervorgekramt. Und damit ich weiß, wo was hin soll, hab ich den Sketch von "Stamp with Fun" benutzt.
---
Tonight I was working again one card for two Challenges. The ladies of *My Time to Craft" want's to see "COOL CATS"...so I was using my beloved WhiperSnapper Stamp. And for the sketch I used the one of Stamp with Fun.




Kommentare:

Barbara hat gesagt…

hey, deine Karte ist süß.
Das Motiv ist ja echt witzig.
LG Babsi

Basslady hat gesagt…

super kärtchen mit gelungenem motiv! *grins*

glg silvi

jopa hat gesagt…

ein ganz süßes Motiv hast du dir ausgesucht....tolles Kärtchen!!
lg
Veronika

The Crafty Den hat gesagt…

What a cute card. The image is adorable and the papers are gorgeous. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

Lesley hat gesagt…

Fab card, great image! Thanks for taking part in the MTTC challenge xx

Mona hat gesagt…

Huhu Heide,
deine Karte ist sehr süß geworden.
Einfach klasse.
LG Mona
swf-team

Redmama67 hat gesagt…

Hi Heide,

das ist ja mal ein schnuggeliges Katzenkärtchen *g*

LG Mareikje

tina46 hat gesagt…

süße katzenkarte heide !! danke fürs mitmachen bei swf.
glg tina46

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.