Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!



Dienstag, 2. März 2010

"Briefmarken für *Fun With Shapes and more..."

Ach, das muss ich ja auch noch zeigen. Für *Fun with Shapes and more* hab ich ein kleines Bindi-Büchlein noncute gearbeitet. Thema war da diese Woche *Briefe/Briefmarken*...mal was ganz anderes, das Thema hat mich sehr angesprochen und da wollte ich natürlich mitmachen. Gestanzt ist das SU-Label unten links und oben rechts der Schnörkel*g.




Oh dear, I almost forgot to show you this one. I made this BiA-booklet for "Fun with Shapes and more...". They want to see some letters or Stamps this week and I really liked this challenge very much. Something different indeed...I had so much fun doing this.
I punched the SU label down left side and the snorkel red side above...

3 Kommentare:

Mo hat gesagt…

Dein Büchlein finde ich sehr toll Heide und es passt super gut zur Challenge von fwsam. Vielen Dank für's mitmachen,
Mo

Stempeltiger hat gesagt…

WOW! Das ist ja ein traumhaftes Adressbüchlein geworden Heide!!!
Tolle Idee mit den Briefmarken ... die anderen Details, wie Bändchen, Schlüssel, etc. finde ich auch klasse.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.
Liebe Grüße, Swantje

BA hat gesagt…

dein buechlein ist total klasse
danke fuer's mitmachen bei fw shapes & more
xoxo BA

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.