Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Dienstag, 2. März 2010



So jetzt muss ich mal schauen, hab die Tage das ein oder andere gewerkelt und zeig das mal jetzt alles, bevor ich es noch vergesse*g. --- Well I really do have some works here, done the last passing days and I have to show you before I forget it.

Da hätten wir ein kleines Tilda-Schneckli, eigenhändig von mir genäht. Da bin ich schon ein wenig Stolz drauf, ich nähe ja noch nicht lange. --- ...a little Tilda-Snake, done 100% by myself. I am really a bit proud of it as I am really sewing-beginner, just sewing for some weeks now.
Dann hab ich noch in tagelanger Arbeit ein Wandbild an die Wand des zukünftigen Spielzimmers von Denise gemalt. Das hat unheimlich aufgehalten,das Bild ist recht groß und muss ja immer wieder zwischentrocknen. ---
Then I was painting a picture at the wall of the new playing room of Denise. This was lasting some days because the picture is rather tall and of course you have to let it try several times....

Ein genähtes Schneiderpüppchen als Nadelhalter. Ich hab so eins mal von redmama67 als Geburtstagsgeschenk erhalten und wollte einfach mal versuchen, es nachzuarbeiten. Zu 98% bin ich zufrieden und ich denke, ich werde noch welche davon machen, wenn ich noch bisschen breitere Garnrolle finde.
---
A sewed *Schneiderpüppchen* for holding needles. I've got such a cutie myself form redmama67 for birthday and I just wanted to try it out myself one thime.
I am rather satisfied for 98% and I think I will do some more of this when I do find some *bigger* roles for it.

Kommentare:

mickymunchkin's corner hat gesagt…

hui,da warst du aber fleißig! am meisten hat es mir die schnecke angetan, die find ich supertoll! :o)
Liebe Grüße,
Micky

Redmama67 hat gesagt…

Hallo Heide,

das Schneckchen ist dir super gelungen, dass Wandbild ist einfach nur genial und das Schneiderpüppchennadelkissen *Daumenhoch* Klasse!!!
Wenn du keine größeren Garnrollen zur Hand hast kannst du auch kleinere Tontöpfe verwenden. Etwas Steckmoos hinein (am besten mit Heißkleber befestigen), außen anmalen oder mit Borte verziehren, fertig ;-))

GVLG Mareikje

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.