Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Samstag, 27. Juni 2009

Aufgehübschte Bonbon-Dose

Für den Saturday Challenge hab ich ne Hustenbonbon-Dose aufgehübscht. Thema ist dort zur Zeit *Pretty Packaging*.
---
I pimped up a Bonbon-Box for the actual Saturday Challenge. They want to see a *Pretty Packaging*.

Freitag, 26. Juni 2009

Tag-Täschchen für einen Mann

Hab ein Tag-Täschen für Männer gewerkelt. Schuld daran ist der EAC Challenge dieser Woche...da solls irgendwas für nen Mann/Jungen sein.
Schuld ist auch Heike und Paperminutes...weil da solls eine Tüte sein diese Woche.
Und weils grad so schön ist...es passt dann auch noch zum Creative Inspirations Challenge..."Anything but a Card or ATC" ist da Motto der Woche.

Das ist mein Ergebnis:

---
I've created a Tag-Box for men. It's the *fault* of EAC-Challenge. They want us to create sth for men or boy this week.
It's also the *fault* of Heike and Paperminutes....she wants us to create a bag tis week.
And...well...it also fits to the Creative Inspirations Challenge..."Anything but a Card or ATC" is theme of the week there.



Donnerstag, 25. Juni 2009

Hochzeitskarte

Wir sind am 8.8 zu einer Hochzeit eingeladen, da brauchts natürlich ein Geschenk und eine Karte. Am Geschenk werkel ich noch, die Karte ist heute abend fertig geworden. Hab den aktuellen Truly Scrumptious Sketch hergenommen:
---
We are invited to a wedding on august 8th.Of course we do need a card and a present. I am still working for the present but the card ist finished tonight. I did create it to the actual
Truly Scrumptious Sketch.




Dienstag, 23. Juni 2009

Blaue PB-Box / Blue PB-Box with my Scorpal...

Heute ist dieses Kistchen entstanden. Ober- und Unterteil ist ein Bierfilz, das Kistchen besteht aus 2 Teilen und kann damit komplett auseinander genommen werden. Gewerkelt hab ich die Box mit dem Scor-Pal.
---

This is my little box of today. Top and bottom is made of a coaster and the box is created of two parts. So it can be opened completly. I worked the box with my Scor-Pal.


Montag, 22. Juni 2009

Stamp with fun #12

Für Stamp with fun #12 hab ich folgendes Kärtchen gewerkelt:
---
I created this card for Stamp with fun #12:




Blog Candy bei Sorellina

Dieses tolle Candy gibts bei Sorellina zu gewinnen! Sie hat so wundervolle Sachen auf ihrem Blog, das solltet ihr Euch wirklich mal anschauen!
Dazu gibt es noch eins ihrer tollen Werke zu gewinnen, nämlich diese megageniale XXL-Treppenkarte. Schaut mal:
- Karte von Sorellina-

Die ist doch absolut genial oder????

There's another Blog Candy at Sorellinas Blog. She shows so wonderful creativ works on her blog, you really should have a look at Sorellinas Blog. And you also can win one of her gorgeous cards...this XXL-Step-Card. Isn't it great?????

Donnerstag, 18. Juni 2009

Martha!!!!!

Diese Karte hab ich für den aktuellen Sketch and Stash Challenge gewerkelt. Mein Martha-Stempel ist neu, benutze ich heute zum 1. Mal. Ich find das Motiv so genial *ggggg.
---

This card is for the actual
Sketch and Stash Challenge. I used my new Martha-Stamp for the 1st time. I just love that funny image*gggg.


Dienstag, 16. Juni 2009

Geburtstagskarte für EAC und A Spoon Full of Sugar

Diese Karte hab ich grad für den EAC und A Spoon Full of Sugar gewerkelt. Beim EAC sind diese Woche Geburtstagskarten gefragt und ich hab für die Karte gleichzeitig den Sketch von A Spoon Full of Sugar umgesetzt:
---
I just finished this card for EAC and A Spoon Full of Sugar. At EAC they want us to create some Birthday cards and I worked it with the Sketch of A Spoon full of Sugar:



Samstag, 13. Juni 2009

Women's Delight Blog Candy:

Katharina verlost auf ihrem Blog 2 Überraschungspäckchen anlässlich der neuen Woman's Delight Collection, die man bei WoJ ab dem 14. Juni erwerben kann. Die Motive sind mal wieder traumhaft schön!
---
Katharina is giving 2 surprise packages on her Blog cause of her new Woman's Delight Collection, that you can buy from 14th of june on. The stamps are so wonderful...as always!

Freitag, 12. Juni 2009

Im Moment sieht man ja überall diese Faltkarten und lange hab ich mich geweigert, so was zu basteln, weil man da ja soviel PP zuschneiden und matten muss. Gut, matten MUSS man nicht, sieht aber besser aus *find*. Aber wie das so ist...ausprobieren muss man es ja doch mal. Also hab ich ein Kärtchen gewerkelt...das bekommt ebenfalls die scheidende Kindergärtnerin, die auch das Notizbuch erhält.
Ich mag die Kartenform, ich finde auch, sie ist mir gut gelungen, aber wirklich oft werd ich das nicht machen...

---

At the Moment you see so often this folded card. Long time I did refuse to try this card out because you have to cut so much PP for it but well...you know it..some day you have to try it out.
I did...and it will be the card for the Kindergarten teacher who will get the notice book too.
I like my card, I think I did a good job, but well too much work, I will not do it again very often*g.

Mittwoch, 10. Juni 2009

Notizbuch mit der BiA

Eine Kindergärtnerin meiner Tochter verlässt den Kiga zu den Sommerferien. Sie war als Krankheitsvertretung dort und die ursprüngliche Erzieherin ist wieder da. Diese Kindergärtnerin ist so lieb und super, sie macht so viel mit den Minis, sogar genäht hat meine Denise bei ihr*ggg. Habe ihr zum Abschied ein Notizbuch mit der BiA gewerkelt, werde das ganze auch beim aktuellen E-A-C Challenge einreichen, dort lautet dieses Woche das Thema:
Zahlen

One of the Kindergarten Teachers of my daughter will leave the Kindergarten in Summer, when holidays are coming. She was working there several month for a teacher who was badly ill, but she's back now. So I wanted to give her a little *Thank you*-present, because she is doing so wonderful with the little ones there. She even did sew with Denise...I was that proud*g.
I also will enter my card to the actual E-A-C-Challenge. Theme of the week there is

Numbers




Inky Impressions Grand Opening Blog Hop with Candy!

Es gibt ein tolles Blog Candy bei Inky Impressions. Dafür müsst ihr ein bisschen Blog Hopping machen...es lohnt sich, denn das gibt es zu gewinnen:
---
There' a wonderful Blog Candy at Inky Impressions. You have to do some Blog Hopping for it...do it! You won't regret ist, cause this is the prize of the candy:


Sonntag, 7. Juni 2009

Werke der letzen Tage.../ What I did the last few days...

War die letzten Tage nicht untätig, hab ein paar Sachen vorgearbeitet für die kommenden Monate*gggg. Aber ich hasse nix mehr, als irgendwann ein Geschenk oder ein kleines Mitbringsel zu brauchen und dann entweder keine Zeit oder keine Idee oder beides nicht zu haben. Also habe ich bisschen vorgearbeitet.
---
I wasn't inactive at all the last days, I did create some nice things in advance for the comming months*gggg. There's nothing more I hate than needing a little present and than having no time, no idea or no time AND no idea for it. So I did create some nice things in advance.


Ein paar weihnachtliche Tags...A couple of Winter-/X-mas-Tags...

Einen Halloween-Sarg (davon werde ich sicher noch mehr machen, ich liebe Halloween) --- A halloween coffin...I will surly create some more of this...I love Halloween!



Eine Abdrucktasche...die ist aber schon für jemanden vorgesehen*g. A little bag for stamped images...I will send it to a very lovly person:-)

Freitag, 5. Juni 2009

Alva für Just Magnolia

Die Karte für Just Magnolia hab ich heute mittag schon fertig gestellt, jetzt aber erst das Photo hochladen können.
---
This is my card for Just Magnolia. I finished it already this afternoon, but it's just now I can show you the photo:

Donnerstag, 4. Juni 2009

Holz-Schildkröte / Wooden turtel

Diese süße Holzschnecke habe ich auch fertig. Ist sie nicht knuffig geworden?
---
Also finished now this supercute wooden turtel. Isn't it cute?


WoJ#33

Bei WoJ gibts diese Woche *nur* die Vorgabe, Charms zu benutzen. Hört sich einfach an, ist es aber nicht. Ich finds immer einfacher, wenn ich genau weiß, wo was hinsoll :-

Auf jeden Fall ist jetzt diese Karte entstanden:



Und innen hab ich auch noch einen Stempel untergebracht:


Das Band glänzt in Natura absolut nicht so, wie es erscheint. Kamera ist schuld :verlegen:
Und ich hab zum 1. Mal versucht eins von diesen ich-weiß-nicht-wie-sie-heißen-Teilen zu benutzen, die ich letzte Woche Stempelmaus abgekauft habe...

---
At WoJ-Challenge Blog there is only one *MUST* this week: using a charm. Well, sounds easy, but it isn't at all. I think it is much more easier to make a card when you know exactly where to put this and that.
But...nevertheless...I finished the card above this evening. And I also have a little stamp inside as you can see.
The ribbon doesn't sparkel that much...it's the camera's fault*g.
And I just used one of this little thinks just at the right side above. I don't know the name. I just got it some days before from Stempelmaus...

Mittwoch, 3. Juni 2009

Blog Candy bei Zonnenblume(Bärbel)

Schaut mal bei Zonnenplume (Bärbel) vorbei. Da gibts ein super Candy zu gewinnen. Sie hat einen klasse Blog, da lohnt ein Besuch!!!
---
Go on visiting the blog of Zonnenplume(Bärbel). She's got a wonderful Candy for her visitors and a wonderful Blog...you won't regret your visit. That's for sure!


*Haltung bewahren*...*keep a stiff upper lip*

Mal wieder frisch vom Basteltisch...die Karte ist für Cat's Corner, da waren die Vorgaben: rot nähen (echt oder faux) Blömsche Knopf Und sie ist für den tollen Sketch von Thiris beim aktuellen E-A-C-Challenge. Kann man mal sehen, diesen Abdruck wollte ich eh schon seit längerer Zeit colorieren, aber es kommt ja immer soooooo viel dazwischen *smile*
---
Just finished this one here...the card is for Cat's Corner. The guidelines were:
red sewing (real or faux) Flower Button And it is for the actual E-A-C-Challenge. There's a wonderful sketch from Thiris. So...here we are...I just wanted to color this image for so long time, but there are so much things to do in meantime...you know the *problem* yourself, don*t you...*smile*


Dienstag, 2. Juni 2009

A Spoon Full of Sugar #54

Frisch vom Basteltisch kommt diese Karte für flatis tollen Sketch bei A Spoon Full of Sugar.
---

I just finished this card for flatis wonderful sketch at A Spoon Full of Sugar:




Montag, 1. Juni 2009

Keine Karte! - Anything but a Card!

Bei Stamp with Fun soll diese Woche keine Karte gewerkelt werden. Ich hab heute abend eigentlich nen Workshop nachgebosselt, da wußte ich noch nicht, dass es weihnachtlich wird...aber das Papier war grad so gut geeignet...Und dann hab ich ein passendes Motiv coloriert und dann war es keine Karte und passt also für dieses Challenge:-) Das Motiv ist nicht auf orangenem HG...natürlich nicht...das ist schön weihnachtlich rot, nur meine Kamera ist anderer Meinung*g.
---
At Stamp with Fun-Challenge we shall work anything but a card this week. This evening I wanted to try out a Workshop and I really didn't know it would be something for X-Mas at the end...but the paper was so well or that Workshop and then I colored an image fitting to the paper. And then it wasn't a card at it matches tot the Challenge:-) Of course the image isnt matted on orange backpaper...it is really christmas-red...only my camera doesn't agree with me*g.



Wundervolles BlogCandy bei Bev!

Bei Bev gibts ein total tolles Blog Candy, geöffnet bis zum 5. Juni. Ich versuch mein Glück!
---
There's a wonderful Blog Candy at Bev's Blog, open until 5th of june. I will try my good luck!

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.