Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Sonntag, 7. Juni 2009

Werke der letzen Tage.../ What I did the last few days...

War die letzten Tage nicht untätig, hab ein paar Sachen vorgearbeitet für die kommenden Monate*gggg. Aber ich hasse nix mehr, als irgendwann ein Geschenk oder ein kleines Mitbringsel zu brauchen und dann entweder keine Zeit oder keine Idee oder beides nicht zu haben. Also habe ich bisschen vorgearbeitet.
---
I wasn't inactive at all the last days, I did create some nice things in advance for the comming months*gggg. There's nothing more I hate than needing a little present and than having no time, no idea or no time AND no idea for it. So I did create some nice things in advance.


Ein paar weihnachtliche Tags...A couple of Winter-/X-mas-Tags...

Einen Halloween-Sarg (davon werde ich sicher noch mehr machen, ich liebe Halloween) --- A halloween coffin...I will surly create some more of this...I love Halloween!



Eine Abdrucktasche...die ist aber schon für jemanden vorgesehen*g. A little bag for stamped images...I will send it to a very lovly person:-)

Kommentare:

Redmama67 hat gesagt…

Liebe Heide,

da warst du aber wieder sehr fleissig.Und du weißt ja, die kluge Frau bastelt vor;-))
Deine Sachen sind gaaanz toll geworden!!! Hast du für den Sarg eine Anleitung?

GVLG Mareikje

Line´s world hat gesagt…

Wow ich bin begeistert...tolle Sachen hast du da wieder gewerkelt!

Kati hat gesagt…

RESPEKT - da warste ja echt fleißig - der Sarg ist besonders klasse.

shortyrose hat gesagt…

Hallo Heide,

Deine Werke sind wirklich toll. Der Sarg hat es mir auch angetan!!! :O)

Liebe Grüße
shortyrose

Kydascha hat gesagt…

Liebe Heide

wieder absolute Traum Werke hast du gewerkelt,.... dieser *Sarg* ist der schon für jemand Betsimmtes???? *bettelganzliebgugg*
ich sehe deine Werke immer wieder gerne,... Ja und eine Anleitung wäre LIEB,....

Liebe Grüsse
KYdascha

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.