Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Dienstag, 1. Dezember 2009

Winter-Weihnachtskarte in *anderen * Farben

Die Karte hier hab ich fertig. Coloriert hatte ich sie schon vor ein paar Tagen.
Das blau und braun ist mit Twinklings H²O gemacht, da hab ich mir ja mal 2 Töpfchen zum Probieren gegönnt.
Der Schimmerglanz dieser Farben ist echt schön*find*
Und das dunkelpinke Blümchen ist in Natura etwas heller und passt 100% zum Motiv-HG.
Nu hab ich das Motiv ja schon etwas farben-gewagt coloriert, aber wie der Zufall es will, passt sie jetzt gleich zu 4 Challenges *g:

A Spoon Full of Sugar: Non Traditional Christmas Colors
Stamp with Fun:X-Mas

Just Magnolia: Sketch

E-A-C: Stitching (hier hab ich mich für Faux Stitching entschieden)
.



Just finished this one here. Colored the image just some days before. I uses Twinklings H²O for the 1st time (for blue and brown color), I just have 2 colors, just to try it. The shimmering of the colors is real wonderful.
The dark-pink flower is a bit brighter on the card, just fitting 100% to the pink paper behind the image itself.
Well I colored little tilda in just non-usual X-Mas colors...not knowing of course this will b a Challenge for this week*g.

So now I can show my card at 4 challenges ...cool, isn't it.


A Spoon Full of Sugar: Non Traditional Christmas Colors
Stamp with Fun:X-Mas

Just Magnolia: Sketch

E-A-C: Stitching (faux stitching for me this time)
.

Kommentare:

Nilla hat gesagt…

Very cute card, Love Tilda sitting on the gift! Thanks for joining the Christmas challenge at SWF! Hugs Nilla

Basteltante Ursula hat gesagt…

sehr sehr schön!

Gruß Ursula

Alex hat gesagt…

nettes Kärtchen - Danke fürs mitmachen bei EAC!
lg
Alex

Iris hat gesagt…

Deine Karte ist sehr schön geworden.
Danke auch diese Woche fürs mitmachen bei EAC.

LG
Iris

Mina hat gesagt…

gorgeous card, Tilda looks so cute perched on her present...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge
Mina xxx

debby4000 hat gesagt…

Cute card, Tilda is looking fab.
luv
Debby

Jenny hat gesagt…

Great card. i love the vibrant blue and your embellishments.
Thanks for joining EAC.
Jenny

Jacque hat gesagt…

What a precious Tilda...she is just so cute in that setting...Great take on the sketch and thanks for joining us at Just Magnolia...Hugs..Jacque

CONNI hat gesagt…

Oh wow, deine Karte ist genial schön geworden. Das Motiv ist ja zu süss und super coloriert.
Danke fürs Mitmachen!
Liebe Grüsse
conni
SWF-Team

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.