Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Mittwoch, 2. Dezember 2009

Whipper Snapper Snowman

Ich bin zu den klassischen Weihnachtsfarben zurückgekehrt und hab mein Snowman-Kärtchen für Paperminutes fertig.
Dort gibt es diese Woche und auch die folgenden Wochen ein je ein Adventscandy zu gewinnen.
Da bin ich doch mit dabei, versteht sich doch von selbst. Die aktuelle Aufgabe dort....nämlich "Schneemänner" kommt von Mamapia. Wer ihren Blog nicht kennt, sollte dort unbedingt einmal vorbeischauen...sie macht großartige Werke und hat zudem zur Zeit einen Adventskalender auf ihrem Blog, der einfach nur total toll ist.

Den Sketch für diese Karte habe ich von
Papertake Weekly Challenge und ich hab wieder mal einen der total niedlichen Whipper Snapper Snowman hergenommen. Ich liebe die Schneemänner von Whipper Snapper*g.





I've returned to the traditional X-mas colors and I've finished my snowman-card for Paperminutes.
There you can win this and the fellowing weeks a wonderful advent candy. For sure I will also show there a card and try my good luck.
The actual theme there is *snowmen* and Mamapia is giving us this theme. For those of you who don't know her blog...go on hopping on it. She is doing so wonderful stamping and she's offering us a wonderful advent calender on her blog.

For this card I used the sketch of Papertage Weekly Challenge and the image is - of course- on of these super-cute Whipper Snapper snowmen. I just do love Whipper Snapper snowmen.

Kommentare:

jopa hat gesagt…

Der Schneemann ist der Hammer, er gefällt mir auch sehr gut...und dein Kärtchen auch!...g

lg dir
Veronika

Heike hat gesagt…

ich finde die Karte superschön und der Schneemann allein wirkt schon super.

LG, Heike

My Little Space hat gesagt…

Gorgeous card.

Mandy

Carola/Schokofee hat gesagt…

Das ist echt ein toller Schneemann.

VLG,
Carola

Kati hat gesagt…

Oh schön, dass du mitgemacht hast.
Tolle Karte, den Schneemann kannte ich noch gar nicht.
lg
mamapia

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.