Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Dienstag, 20. Januar 2009

Welcome little one...

Da ich eh noch eine Babykarte brauchte (meine Freundin kriegt in so ca 2,5 Wochen ihr 2. Kind), hab ich heute grad noch eine gebastelt. Sie passt dann auch zum aktuellen "A Spoon Full of Sugar" Challenge, bei dem eine Karte für ein Baby, eine werdende oder gerade gewordene Mama oder ein Vorschulkind gebastelt werden soll. Ich habe die Karte bewusst schlicht gehalten, bei dem HG wollte ich nix aber auch gar nix mehr dazumachen :happy: .
---
As I still needed a Babycard (my good friend is having her 2nd baby in about 2 Weeks), I have done a little card just now. So I can also show it at
A Spoon Full of Sugar, there the actual theme is "a Card for a New Baby, Mum-to-be, New Mum or Pre-Schooler." I didn't have added anything more on this card because of the wonderful backgroundpaper:happy: .




Kommentare:

hotfly2 hat gesagt…

Boah Heide, ist die Karte schön!!
*schmacht*
Einfach Klasse!!

lg annett

Sharon hat gesagt…

This is really cute Heidi - love the image!!

Mimiko hat gesagt…

Cute image and great paper :)

Redmama67 hat gesagt…

Oje, der arme Storch ;-))
Tolle Karte!!!
LG
Mareikje

Cathy hat gesagt…

Cute card - love the image!
Cathy xx

debby4000 hat gesagt…

lovely card, great cute image.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.