Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Dienstag, 25. November 2008

Edwin und Tilda beim Schlittschuhfahren


OHhhhhhhhhhhhhh...heute hab ich meinen neuen Stempel bekommen. Hatte die Gelegenheit, günstig ran zu kommen und hab da natürlich gleich zugeschlagen. Und musste natürlich gleich ein Kärtchen damit basteln.
Heute mal wieder für 2 Challenges.

Bei Paperminutes gibts diese Woche das Theme "ausgeschnittene Motive" und bei E-A-C gibts passend zum Wetter draussen das Thema "Winter/Weihnachten.
----------

Ohhhhhhhhhhhh....today I've got my new stamp. I've got the chance to get this new cuty real low priced and of course I took that chance. And for sure I had to work a little card with it immidiatly.
Today it is for 2 challenges again.

At Paperminutes theme of the week is "cutted images" and E-A-C-Blogs likes to see some winter- or x-mas cards this week.

Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Oh was ist die zauberhaft.
So herrlich winterlich. Klasse.

agnes hat gesagt…

Sehr schöne karte und eine tolle Motiv.
Danke fürs mitmachen.
LG Agnes
eac-team

Heike hat gesagt…

die ist doch schön!! Ich mag ja nur nicht, daß die keine Gesichter haben - aber das ist geschmacksache, oder?
Die Karte ist dennoch schön!!
Ich danke dir wieder fürs Mitmachen.
Hinweis: der Link beim deinem Blogkommentar bei PM führt zu Gelis Bastelstube, nicht hierher!!!!!!!!

LG, Heike

Redmama67 hat gesagt…

Deine Karte ist super schön!!!
Und das Motiv ist Klasse.

LG
redmama

Kati hat gesagt…

Wunderschön, Heide - offensichtlich ist dieses tolle Motiv momentan der Renner, ich bin ja bekanntlich nicht immer ein magnolia-Fan, aber ich muss zugeben, das ist super gelungen.
Danke fürs mitmachen und viel Glück bei der Verlosung.
lg
mamapia

Nixe07 hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du da wieder gezaubert Heide!! Tolle Farben und das Motiv ist echt so süß :))
Danke fürs mitmachen!
LG
Moni :)

Faye hat gesagt…

Gorgeous. I love the Tilda images.

Sandra hat gesagt…

sehr schöne winterliche Karte und das Motiv ist ein Traum.Ich warte noch auf meinen Stempli...
LG Sandra

Simone hat gesagt…

Spitze!!! Und Gratulation zur Neuanschaffung!
LG, Simone

Sue hat gesagt…

beautiful card heide and yes a real cutie:)

sue
xx

Silvia hat gesagt…

Sieht klasse aus, schönes Werk.

Bev hat gesagt…

Hello Heide, it;s ages since I last visited (beenhaving computer problems). Gorgeous card hunny, love the sweet image and colours. hugs Bev x

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.