Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Donnerstag, 13. November 2008

Bestempelter Dominostein


Bei einer meiner letzten Stempelbestellungen hab ich mir auch mal Dominosteine besorgt. Ich hatte das im Internet gesehen und fand das sehr interessant. Wollte ich auch probieren*g. War aber gar nicht so einfach, eine Idee dafür zu haben, was man dann mit den Dominosteinen anfangen soll. Das hier ist mein 1. Bin eigentlich recht zufrieden und werd das sicher mit anderen Dominos wiederholen. Auf der Rückseite hab ich ein Magnetband angebracht so daß der Dominostein als Magnet dienen wird. Die Ränder....man sieht es auf dem Photo nicht wirklich, hab ich mit einem Band versehen.
---------
When buying some stamps last time I also orderd some dominos. I saw this in the internet....stamping on dominos and I liked the idea very much. I also wanted to try it*g. But it was not easy at all getting an idea what to do with this dominos than. So this is my 1. try. I am happy with it, I think ist it not too bad and I will stamp some more Dominos surely. On the back there is a magtape. So the domino will be used as magnet. The borders are coverd with a self-adhersive ribbon.




1 Kommentar:

Sue hat gesagt…

it's brilliant Heide, you have done a grande job lass:)

sue
xx

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.