Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Mittwoch, 22. Juli 2015

5 Monate

Ja lacht mich ruhig aus. Ich seh Euch schon grinsen und kichern und manche fassen sich an den Kopf.

Aber!!!!!!

Wenn in 5 Monaten der große dicke Rote wieder vor der Tür steht...


....dann hab ich zumindest schon mal eine Karte*g.



Ach ich weiß auch nicht, mir war einfach danach und außerdem passte das grad auf den Sketch von Sketch Saturday. Und wenn das als Begründung nicht langt...hey, es gibt sogar extra Challenges, da gehts das ganze Jahr durch um Weihnachten.

Und deshalb hab ich also gestern mal wieder gestempelt:







Und zu WinterWonderland wandert meine Karte auch. Da sind grad *Traditonal Christmas Colors* gefragt...

Kommentare:

Jennifer hat gesagt…

Your card is so cute, Heide.

Thank you for joining us at Winter Wonderland for our 'Traditional Christmas Colours' challenge, and good luck in the draw.

Hugs
Jennifer. x

GestanztundGestempelt hat gesagt…

Haha, zwei Du...., ein Gedanke,
ich habe heute morgen auch beim Blick auf den Kalender festgestellt, dass es ja "nur" noch fünf Monate bis Heiligabend sind.
Aber noch denke ich nicht ans Weihnachtsbasteln, dazu ist es mir einfach zu warm.
Deine Karte ist super geworden, ich liebe diese Weihnachtsfarben, da bin ich tradionell.

LG Andrea

Niki Rowland hat gesagt…

Cute card, I love seeing Christmas cards in July. Thanks for joining us this week at Sketch Saturday, Niki xx

Grenouille Greetings hat gesagt…

It's never too early to start making Christmas cards and this one is sooo cute. Beautifully coloured and lovely paper choices too. It's a pleasure to see you enter this delightful card for our challenge at Sketch Saturday. Hugs, Lesley

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.