Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Dienstag, 7. April 2015

New York, New York


Ich hab noch so viele Stoffe, die noch verarbeitet werden müssen...ihr kennt das ja alle erstmal kaufen....kaufen...kaufen..und dann vergessen...bis Frau mal wieder erkennt...dass die Sachen ja auch mal verarbeitet werden müssen*g. Und da ich kein Kommunionsbasteln mehr verkrafte :lol:  :lol:  :lol:  :lol: ....hab ich gestern mal meine gehorteten Schätze gesichtet. Den Stoff hab ich mir mal in nem Flohmarkt gekauft...so schön passend der Sternenstoff zur Freiheitsstatue*g...perfekt für ein Kosmetiktäschchen....innen Wachstuch damits auch abwaschbar ist. Hab ich auch noch rotes da gehabt....sieh mal einer an*g.

Dann noch bestickt und dann gefreut. Gefällt mir persönlich sehr gut und wird meins bleiben*g. Geb ich nicht her :happy: Geht auch ordentlich was rein ist schon ne schöne Größe...grad richtig  z.B. für nen Wochenendtrip...
Hinten der Hut...das ist eine Datei von Ginihouse...die hatte ich auch schon länger....also alles zu Hause nix musste ich mehr kaufen*g...



Keine Kommentare:

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.