Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Mittwoch, 22. Januar 2014

Jetzt klebt sie schon Lebensmittel auf Karten....

Mein Mann sagt, jetzt bin ich komplett durchgeknallt *kicher*. Naja, und das nur, weil ich Kaffeebohnen auf ne Karte gepappt hab. Aber die passten halt mal so gut:... Ach ja, der Sketch ist von Everybody-Art-Challenge:





Montag, 20. Januar 2014

Anton Eierkörbchen

...dieses Ebook von Phi & Lu stand schon lange auf meiner ToDo-Liste. Nu hab ich es endlich gekauft und genäht. Nuja....genäht, nachdem ich eingesehen habe, dass ich nicht schlauer als die Anleitung bin *kicher*.

Aber egal:



Bestickt mit einer Datei von Emilu.

Die Inneneinteilung (die ja kein Muss ist) muss ich noch machen. Aber das ist ja nur noch das Tüpfelche auf dem i. Ds Körbchen ist jedenfalls fertig und wird kein Einzelstück bleiben.

Achja...das ist das große Körbchen für 8 Eierlein....

Sonntag, 19. Januar 2014

Und weiter gehts mit Hänglar

...und der Verarbeitung *alter* Motive:




Sketch ist von Sunday Sketch & Stamp

Samstag, 18. Januar 2014

Penny Black für Sketch Saturday

Ich bin irgendwie auf dem Trip "das hab ich schon ewig nicht mehr gemacht*....

Ich hab noch ein PB-Motiv gefunden und das hab ich echt schon seit Jahren nicht mehr coloriert...also Penny Blacks. Ich tu mich da immer so schwer mit der Coloration....

Eben war mir aber nach Farbe und nach diesem Motiv. Sketch ist von Sketch Saturday:





Freitag, 17. Januar 2014

Winterliche Schokiverpackung

Und dann gehts bei mir weiter mit den Schokidosen, die natürlich auch andere Geschenke beinhalten können und dürfen.
Diesmal winterlich gestaltet, da ich damit an ein paar Challenges teilnehmen möchte:





Meine Schokidose wandert zu Fun with Shapes and more (Geschenkverpackungen), zu SFC (Winter) und zu Creative Friday (Winterwünsche.

Nach Ewigkeiten mal wieder ein Hänglar

..und zwar nach dem aktuellen Sketch N Stash-Sketch:







Die Karte wandert auch zu Lovly Hänglar or Sweet Magnolia (Anything goes). Und zur Farbchallenge bei den Fairytale Stampers (Blau/Braun) passt sie natürlich auch.

Donnerstag, 16. Januar 2014

Meine neue Stanze...

Ich muss unbedingt mal wieder ein paar Karten werkelen, damit ich mal wieder bisschen *Grundstock* habe.
Gestern ist diese Karte entstanden, benutzt hab ich meine neue Stanze, die ich jetzt schon liebe:



Die Katze ist Teil eines Stempels vom Stempelwinkel....

Mit der Karte nehme ich bei Papertake Weekly Challenge teil...dort heißt es gerade *New Year New Stash".

Sonntag, 12. Januar 2014

Notentasche...diesmal One for the Boys...

So, grad vor 5 MInuten hab ich die nächste Notentasche fertig genäht. Diesmal für den Zwillingsjungen...die Tasche für das Mädel hab ich ja letztens gezeigt.
Die Stickdatei ist von EmiOli Design...und ich find die richtig cool*g:

Eine Seite:




Und die andere Seite: 




Und ich kann mal als Mädelsmama was bei Made for Boy einstellen*gggg

Sonntag, 5. Januar 2014

Noch mal eine Notentasche

Dann hab ich auch wieder genäht und gestickt.




Eine fast identliche Tasche hab ich schon mal gezeigt...damals für Denise angefertigt. Für ihre Gitarrennoten und ihren Din-A4-Notenordner.

Anfang Februar haben nun Freunde von ihr...ein Zwillingspäarchen ...Geburtstag. Sie sind mit Denise in einer Gitarrengruppe. In Absprache mit der Mama bekommen beide eine solche Tasche.
Die für das Mädel ist fertig, da ich ja die Stickmotive schon hatte (Toni macht Musik von kunterbuntdesign).

Für den Jungen hab ich auch was gefunden. Muss ich nur noch die Tasche fertig machen*g.

Ich hoffe und denke, die Taschen werden gefallen.

Mal wieder ne Tilda

Ich habe in den ersten Tagen des neues Jahres durchaus einiges kreatives Potential entwickelt, komme aber irgendwie nur nach und nach dazu, alles einzustellen und zu zeigen.

Hier erstmal eine Geburtstagskarte. Dazu habe ich mal wieder einen *alten* Magnoliastempel ausgepackt:


Der Sketch ist von "TheSketchychallenges".

Dazu passt die Karte noch "LovlyHänglar or Sweet Magnolia" (Anything goes).

Die Farben kommen nicht so ganz rüber. Das *Lila* ist ein toller beerenfarbener Ton. Richtig schön eigentlich. In Natura.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.