Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!



Donnerstag, 28. August 2014

Schneckli zum Geburtstag

Urlaub vorüber....es war toll am Nordkap, in Norwegen und vor allem in Island.

Jetzt braucht Freu mal wieder Geburtstagskarten. Hier eine mit einem Lelo-Schneckli. Sketch ist von Sketch N Stash.
Dazu passt mein Kärtchen auch zum Thema der Fairytale Stampers (Anything goes).





7 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

sieht cool aus

LG
Michaela

sweet art designs hat gesagt…

I love a card that makes me laugh! Ths is adorable. Thank you for sharing with Fairytale Stampers - Myrna (DT)

Manu hat gesagt…

Hallo Heide

na nach schnell schaut sie aber net aus.
klasse geworden und die Schnecke passt ja immer.

Vielen dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
LG
manu

~@ngie~ hat gesagt…

a gorgeous card & cute image... love the dp's :)

Thanx for joining in with us over at Sketch N Stash... good luck :)

love n hugz Angie xXx

Katrin hat gesagt…

Eine wundervolle Geburtstagskarte! Der Sketch ist super umgesetzt und alles passt zusammen!
Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

LG Katrin

Lola hat gesagt…

Wie süüüüß!!!

Diese Schneckchen finde ich ja einfach zu niedlich, zwar besitze ich selbst noch keine einzige, aber ich glaube, das wird sich bald ändern... :-D

Ein wunderschönes Kärtchen hast du da gezaubert, und die Coloration ist auch superschön!

Vielen Dank für's Mitmachen bei den Fairytale Stampers, und viel Glück beim Verlosen :-)

Liebe Grüße,
Karola

Julies Crafty Creations hat gesagt…

Supercute card, I love that image
Great card
Thanks for sharing it with us over at Sketch and Stash
Julie x
My blog
Lacy Sunshine DT member
Digi Choosday DT member
Sketch N Stash DT Member
Pennys Challenges Owner & DT member
Brown Sugar Challenges Admin member
Crafty Friends DT member

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.