Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Sonntag, 22. Dezember 2013

Fuchs-Sternenfleece-Amelie für Denise

Eine Amelie von Farbenmix stand schon lange auf der To-Do-Liste für Denise.  Nu hab ich sie endlich genäht,und zwar als Kleid. Das hat mich Nerven gekostet. Das Schnittmuster ist einfach, das Teil ist einfach zu nähen. Daran liegt es nicht.

Aber...ich hab extra ne Nummer größer gewählt. Sowieso schon. Und dann näh ich das Teil..und es passt auch...aber irgendwie sieht es *spack* aus. Nee...so geht das nicht. Was tun?

Ich hab das Ganze dann an den beiden Seitennähten wieder aufgetrennt und ein Stück knallorangenes Fleece eingenäht. Das Kleid selbst, also der Sternenstoff ist auch Fleece. Schön warm für den Winter.
Und siehe da...nu find ich es absolut super*g. Und Denise auch*gggg. Es hat noch ne Kaputze, sieht man nicht aufm Photo. Und der Fuchs ist aufgestickt...

Keine Kommentare:

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.