Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Donnerstag, 30. Mai 2013

Polly...es hat geRUMSt

Ich war nicht ganz untätig, hab mir das tolle Ebook für die Tasche *polly* gekauft und auch genäht. Dann fehlte mir Gurtband und nu ist die Tasche endlich fertig und ich bin richtig zufrieden.



Das Ebook ist klasse, super erklärt, aber durch die ganzen Schichten zu nähen...puh. Aber geschafft. Die Tasche hat *find ich* tolle Details, wie einen Reissverschluß im Vorderteil, die tolle asymetrische Form, Kellerfalten vorne und hinten.

Und ich hab mal wieder ne alte Jeans von Denise entsorgt*g. Hihi, findet ihr sie? Nee, gell? Die ist im Inneren, praktisch der Taschenkörper. Ich steh ja mittlerweile auf Jeans, da brauchts kein Aufbügelzeugs, damit die Tasche *Form* hat.

Abgeändert hab ich die Befestigungslösung für das Gurtband. Da sollten Ösen hin. Aber durch so dicke Lagen Stoff, da hatte ich nix Passendes. Nach Überlegen hab ich einfach zwei längliche Knopflöcher genäht. Ich find die Lösung super.

Und das Gurtband kann man längenverstellen. Und jetzt gehts ab damit zu RUMS...

1 Kommentar:

Jacqueline S. hat gesagt…

Deine Polly gefällt mir sehr gut! Durch die ganzen Stofflagen zu nähen ist echt nicht ohne. Bei meiner dachte ich, die bekomme ich nie gewendet...*g* Aber das Schwitzen lohnt sich für eine so tolle Tasche! Viel Spaß beim ausführen! ;)
Lg, Jacqueline

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.