Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Dienstag, 23. April 2013

Kurzarm-Zoe mit traumhaften Eulenstoff


...finde ich zumindest. Ich hab den Stoff gestern gekauft, hatte hier doch so nen tollen Shop entdeckt...tatsächlich hier im kreativen Niemandland. Und dann haben die auch noch nen Onlineshop, da hab ich dann vorstern mal geschaut und so tolle Sachen gesehen. Und dann bin ich gestern morgen hingefahren* :lol:  :lol:  :lol: 



Und nun schaut...ich finde den Stoff einfach Hammer. Dazu hab ich den grauen Jersey mit den rosa Sternchen gewählt. Und der Stoff lies sich so genial nähen. Zum ersten Mal bin ich mit nem Shirt - fast - 100% zufrieden. Naja, besser geht IMMER*g.

Aber selbst das Halsbündchen sitzt. Und das bei Jersey*kicher*. So langsam weiß ich, wie das funktioniert. Übung macht halt doch den *Meister*. Ich hab jetzt auf die Schnelle mal ein Bild gemacht. Denise hat auch schon probegetragen, wegen der Länge...sie wollte es nicht mehr ausziehen, aber da hatte ich die Armelbündchen und den Saum noch nicht genäht*g.


Ich hab von der Breite her Größe 134/140 genommen, dazu den taillierten Schnitt. Aber In der Länge bin ich auf 146/152 gegangen. Denise ist groß gewachsen und es soll nicht so knapp sitzen, damit sie möglichst lange an dem Shirt hat.

Achja....und ich nehme endlich mal bei *Meitlisache* mit dem Shirt teil*g.

Keine Kommentare:

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.