Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Freitag, 18. Januar 2013

Geburtstagsschneckli von LeLo

Geburtstagskarten sind hier rar geworden und so langsam finde ich wieder in den alten Trott. Es ist noch nicht so, wie vor dem 31.12.12, aber wir nähern uns dem *Normalzustand* wieder so langsam an. Gestern hab ich dann auch mal eine Karte gewerkelt. Sketch ist von Stamp with Fun. Thematisch passt mein Kärtchen auch zum aktuellen Thema der Fairytale Stampers (einfach niedlich und süß)...

Und die LeLo-Schnecklis sind einfach immer wieder schön:



Das dem Hals ein bisschen Farbe da überm Schild fehlt, weiß ich mittlerweile*g. Ich habs auch schon behoben, aber noch kein neues Bild davon*g. Also der Hals ist jetzt vollständig coloriert, wie sich das gehört *kicher*

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Hallo Heide

deine Karte ist total süß und deine Farbkombi wunderschön.
Da wird sich mal jemand sehr drüber freuen.

Vielen Dank das du bei den Fairytale Stampers mitmachst.
LG
Manu

P.S.
bitte verlinke noch zu uns dann ist es ok ;-)

mgoll88 hat gesagt…

Auch wenn du sicherlich 2012 meinst finde ich es toll, dass es sich wieder etwas normalisiert hat bei euhc.
Lelo Schneckchen passen wirklich genial zum Thema, denn sie sind megasüß und deine Kartengestaltung ist ein traum!
Großartige farben, tolle Umsetzung des Sketches..einfach wunderschön!

LG
Michaela

Barbara hat gesagt…

oh wie süss.. ein richtig süsses SchneckchenKärtchen.. gefällt mir sehr.. ich freu mich, dass du bei FairytaleStampers mitmachst.. liebe Grüsse Barbara

Clarissa Andrea hat gesagt…

Was für eine süsse Geburtstagsschnecke, sieht toll aus und den Sketch hast du perfekt umgesetzt. Hab ein schönes Wochenende.
LG Clarissa

Katrin hat gesagt…

Huhu!

Schön zu hören, dass es langsam wieder aufwärts geht. Zusammen schafft ihr das!
Dein Schneckchen ist absolut niedlich und in den Farben kommt es so frisch und fröhlich rüber, da muß man sich einfach drüber freuen. Den Sketch hast du hervorragend umgesetzt, toll.
Danke dass du bei den Fairytale Stampers dabei bist, viel Glück!

LG Katrin

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

oh wie süüüüß, ein schneggli! die karte ist echt frisch und fröhlich, sieht wirklich toll aus!

danke für deine teilnahme bei FS!

lg nadine

Gismo hat gesagt…

Die Schnecke ist ja wirklich zu süß!! Ein tolles Kärtchen hast du gewerkelt!!

Schön dass du bei den Fairytale Stampers dabei bist!!
Nen lieben Gruß
Conny

Turwen hat gesagt…

Oh, das ist eine sehr, sehr schöne Geburtstagskarte!!!! Die Farbzusammenstellung ist so fröhlich!!!! Ganz, ganz toll!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

LG!

Andrea hat gesagt…

Supersüße Karte - ein niedliches Schneckchen :) - Danke, daß du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Nadja hat gesagt…

Wie süß!!! Und danke für Deine Teilnahme bei Stamp with fun.
LG, Nadja

Lola hat gesagt…

Ach ist das ein süßes Schneckchen, und die Colo ist ja wirklich ein Traum - ganz zu schweigen von der tollen Farbzusammenstellung!

Schön, dass Du bei den Fairytale Stampers mitmachst :-)

Liebe Grüße und schönen Abend noch :-)
Karola

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

Huhu Heide!

Ein süsseS Kärtchen! Die Le-Lo Schnecke ist aber auch niedlich
Vielen DAnk fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

lg
Tanja

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.