Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Samstag, 20. Oktober 2012

Birthday Boy


Da Denise ja nicht nur Mädels als Freundinnen hat, sondern auch 3 Jungs zu ihren besten Freunden gehören, muss Muttern auch Jungs-Geburtstagskarten werkeln.
Die Vorratskiste muss gefüllt werden, daher heute eine Karte für Jungs:






Sketch ist von Sketch Saturday.

Freitag, 19. Oktober 2012

Bärchen in Weihnachtssocke

Die hab ich grad fertig bekommen, die Weihnachtskartenproduktion läuft so langsam etwas besser an*g. Sketch ist von Hanna and Friends:









Sonntag, 14. Oktober 2012

LO:Bier

Auf der Suche nach schönen Sketchen bin ich bei MySketchWorld hängen geblieben und hab da so einen schönen Scrap-Sketch gefunden, dass ich ganz spontan auch mal wieder scrappen musste. Hier liegen eh noch so viele Photos zum Verarbeiten:








Den Mann kann ich einfach so zeigen, das is nämlich meiner :lol:  :lol:  :lol:

Samstag, 13. Oktober 2012

Ich bin 7!


So, ich muss mal wieder einen Schwung Geburtstagskarten für Denise Freunde vorbereiten, da steht die nächste Zeit wieder bisschen was an. Hier mal was für eins der Mädels, Sketch ist von Sketch Saturday:






Ohne Sketch*g

Nachdem ich festgestellt habe, dass ich eigentlich fast immer Karten *nur* nach Sketch werkle, hab ich mal wieder was ohne sketch versucht.

Boah, das dauerte vielleicht, bis ich wusste, wo ich das wie und warum haben wollte. Ich hab also wieder mal gemerkt, warum ich Sketch doch sehr gut finde*g.

Hier mein Werk von gestern:


Donnerstag, 11. Oktober 2012

Zahnlückenmonster

Denise hatte nun schon einige Zeit vier Wackelzähne auf einmal. Der erste Wackelzahn ist ja nun doch schon etwas länger draussen...mein Kind total glücklich, weil sie glaubte, sie würde nie nie nie einen Wackelzahn bekommen. Gut, alle ihre Freunde grinsten schon viel früher als sie mit einem teilzahnlosen Gebiss in der Gegend rum. Nur bei ihr...alles wie festzementiert*g.

Aber dann war es endlich soweit und nun gehts anscheind schlagartig weiter. Gestern, mitten während des Trampolintrainings....wieder ein Zahn raus. Gut, der wackelte schon recht viel und da sind ständig dran rumgepopelt hat, war es eine Frage der Zeit.

Und dann heute...im Turntraining...gleich der nächste, gleich über der Lücke von Gestern.

Und das Beste: oben neben der neuen Lücke ist noch ein Wackelzahn und der steht jetzt schon schief, weil er ja jetzt jede Menge Platz hat. Hihi, wenn der noch fällt, hat sie ein Megaloch im Mund *kicher*

Schaut mal...ist das ne Zahnlücke oder ist das ne Zahnlücke?


Sonntag, 7. Oktober 2012

Eine kleine Sortierbox

...hab ich noch aufgehübscht:



Damit nehme ich dann bei Fairytale Stampers (alles außer einer Karte) und  Hanna and Friends (Punkte oder Streifen) teil. Und zu aktuellen Challenge bei LeloDesign (Geschenkverpackungen) passt sie natürlich auch.



Henry mit Herz

Wie bekannt, liebe ich die Sketche von Sketch Saturday. Auch den aktuellen hab ich verarbeitet:




Donnerstag, 4. Oktober 2012

Der Grinch ist da...

Ich bin mal wieder nicht untätig, es liegen viele Ufo's hier bei mir rum. Aber endlich hab ich eins fertig, was ich unbedingt jetzt doch für Weihnachten machen wollte. Es wird Zeit für neue Deko im Hause zu Weihnachten und ein Grinch wärs doch mal*gggg.

Also hab ich mir das tolle Ebook von Mala Design gekauft udn losgelegt. Und dann hab ich festgestellt, das Grinchman doch größer ist als die übliche Häkelarigu...gu...gu....na die Häkelteile halt. Genial und voll gelungen find ich ihn, bin richtig stolz, aber es hal halt schon auch den ein oder anderen Tag länger gedauert.


Montag, 1. Oktober 2012

Türschild *Halloween*


Ich musste den Stempel auch gleich nochmal hernehmen...diesmal hab ich aus nem Stück Graupappe ein Türschild gewerkelt:

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.