Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Samstag, 8. Dezember 2012

Fussballer-Edwin

...isses geworden. Hatte ich keine Lust zu. Ich muss ja eh schauen, an was ich ran komme und da ich eh noch Karten für Kindergeburtstage brauche, vor allem Jungskarten, hab ich gestern abend in dem herrlichen Chaos hier das hier gemacht. Sketch ist von Stamp with fun.

Zeigen werd ich sie auch bei

* Fairytale Stampers (anything goes)
* Papertake Weekly Challenge (anything goes)







 

Achso...unten links kommt noch ne Zahl hin...wird wohl ne 7 werden*g. Wenn ich halt weiß,wer sie mal kriegt.

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Auch ohne Zahl ist das ein wirklich großartiges Kärtchen, sieht super aus und wird sicher jeden Jungen erfreuen!

LG
Michaela

Manu hat gesagt…

Da werden die herzen der Fussballer Jungs höher schlagen. Schaut klasse aus.

Vielen Dank für die Teilnahme bei den Fairytale Stampers

LG
Manu

Lola hat gesagt…

Ein ganz tolles Jungenkärtchen ist dir da vom Basteltisch gehüpft. Die Coloration gefällt mir sehr gut!!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!!

Liebe Grüße, Karola :-)

Barbara hat gesagt…

ach wie goldig, da wird isch bestimmt ein Fussballer richtig darüber freuen.. schön, dass du bei FairytaleStampers mitmachst.... Grüsse dich lieb Barbara

deine Reise von Maria und Josef gefällt mir.. muss immer schmunzeln und hoffe, sie treffen pünktlich zum Fest bei der Krippe ein ;-)

Andrea hat gesagt…

Eine tolle Karte von Dir! Sieht super aus. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

das ist eine tolles Kärtchen für einen Jungen!
vielen Dank fürs mitmachen bei Faiytale Stampers

lg
Tanja

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.