Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Sonntag, 4. November 2012

Ein neuer Loop...


....ihr müsst damit Leben, dass ich Euch zeige, was ich alles aus meinen Einkäufen aus Wiesbaden mache*g.

Das hier ist auch toll gewesen, da gabs an nem Stand schon für Loops zugeschnitte und zusammendepassende Stoffe, die wurden dann da im Set verkauft. Da fiel die Auswahl schwer, tolle Sets hatten sie da. Muss nur noch genäht werden und Loops sind ja nun mal echt leicht nähen*g.

Erst wollte ich den für ein WP haben, aber beim Nähen dachte ich mir...nääääää, der Stoff ist soo schön, der bleibt bei mir. Und so weich ist das Teil *freu*....schöner Jersey, ich mag blau eh sehr gerne und ich finde die beiden Stoffe in Kombi einfach klasse:





1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

Versteh ich absolut, dass du den behaltne magst,d er sieht einfahc klasse aus, passt wirklich super zusammen und Loops sind cool ^^
Viel Spaß damit

LG
Michaela

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.