Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Dienstag, 6. März 2012

Das letzte Einhorn



Nach einer gefühlten Ewigkeit, hatte ich gestern mal wieder Lust für ein Kärtchen.

Es gibt einen neuen Challengeblog... Fairytale Stampers heißt er und da ist das allererste Thema *Einfach märchenhaft". Na wenn da mein Einhorn nicht passt *gggg.

Der Sketch ist von Papertake Weekly Challenge.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

...und es passt perfekt...

Liebe Heide, schön hast dich wieder mal an eine Karte gesetzt, denn sie ist zauberhaft... Herzlichen Dank fürs Mitmachen, bei unsrer Allerersten Challenge...
ich wünsch dir einen Schönen Tag...
lg Barbara

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

ich hab die karte schon auf der elfe bewundert...muß noch posten. das einhorn ist echt süß und perfekt für die challenge!
vielen lieben dank für´s mitmachen bei den FS!

lg nadine

Katrine hat gesagt…

Das Einhorn ist ja toll!!!
Das jetzt noch auf einem pinkigem Hintergrund.....
Gruß, Katrine

Sindy1105 hat gesagt…

Ja das Einhorn passt perfekt, für unsere Challenge. Deine Karte ist wundervoll.
Danke für die Teilnahme bei Fairytale Stampers.
GLG Sindy

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Einhörner gehen auch IMMER. Das wär auch was für unser Wanderpaket. Sooo süß....und wenn nicht, mags halt die Mama....;-)

LG myri

Lamia hat gesagt…

Ah wie lieb, das ist ja ein supersüßes Einhorn und Deine Karte ist wirklich klasse! Vielen Dank fürs mitmachen bei den Fairytale Stampers!

Viele Grüße
Jeannine

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

Die ist total süss geworden mit dem Einhorn.

Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

lg
Tanja

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.