Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Dienstag, 10. Januar 2012

Pinguin



Hab ich Euch schon meinen Pinguin gezeigt. Nein, oder? Naja, er ist auch nicht mehr mein, den hab ich für ein Weihnachtswichtelgeschenk genäht, nachdem ich gesehen habe, dass mein WiKi Pinguine in der Vorliebenliste stehen hatte. Der ist richtig schön groß und das, obwohl ich die kleinere Größe vom Schnittbogen genommen habe. Gut, dass ich ihn nicht größer gemacht habe, dann hätte ich ein Paketproblem gehabt*g. Da ist ein ganzes Päckchen Füllwatte reingegangen...

Fast hätte ich den selbst behalten *stolzguck*...

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Ohhhhh, der ist ja süß!!! Einfach zum knuddeln. Oder aber *grübel* als Türstopper wäre der echt klasse. XD

Was für Stoff hast du denn verwendet? Sieht so nach Vlies aus.

LG Katja (chaoskati)

Jenny hat gesagt…

Der ist ja ganz bezaubernd. Toll gemacht. LG Jenny

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

boah wie geil.....
Beim nächsten wichteln....WÜNSCH ICH MIR!!
Kati

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.