Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Montag, 31. Oktober 2011

Einweihung von neuem Material



Weiter gehts mit neuem Material. Den Stempel hab ich in Wiesbaden gekauft und die Tannenbaumstanze: Sketch ist von Sketch Saturday und thematisch passt sie auch zu Fun with Shapes and More.

Schneemann

Ich war auch dieses Jahr wieder in Wiesbaden auf der Creativ-Messe und es war mal wieder super *find*. Nach zwei Stunden hatte ich schon soviel gesehen und noch so wenig geshoppt...das geht ja gar nicht, da läuft einem ja die Zeit davon.

Um 18:00 hatte ich dann schön volle Taschen, einen recht leeren Geldbeutel (aber immerhin, ich hab nicht alles ausgegeben*gggg) und ganz ganz ganz wehe Füße*g.

Aber ich hab ein paar schöne Sachen gekauft unter anderem ein paar Nähpacks. Einmal diesen Schneemann hier:

Ich hab mir am Samstag in Wiesbaden 2 Nähpacks gekauft. Da ist alles Material mit drin und mann muss es nur noch nähen*g. Gut füllwatte und bisschen Traubenkerne kamen aus dem eigenen Invenar:

Einmal einen Schneemann:

Donnerstag, 27. Oktober 2011

EAC #165



Ich hab auch mal wieder was gestempelt...irgendwie bin ich im Moment bisschen träge....

Sketch ist von EAC.

Dienstag, 25. Oktober 2011

Heute gibts ne Apfeltasche


Bisschen von dem tollen Äpfelchenstoff hatte ich noch, für ein größeres krimskrams-Täschchen hats noch gelangt...

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Sorgenfresserchen...das Erste....


Les ich doch vor ein paar Tagen bei der Bastelelfe was von Sorgenfressern....da wünscht sich jemand so was und ich hab keine Ahnung was das ist.

Ich also ab in die große weite Welt des Internets...ah ja...kleine süße Monsterchen mit einem Reissverschlussmund, in die die realen Monster ihre kleinen und großen Sorgen mittels beschriebenen oder bemalten Zettelchen stecken können.
Wenns mal Ärger mit der Mama gab, der beste Freund war doof, in der Schule gabs ne schlechte Note....all sowas halt. Was die Kinderlies halt manchmal ganz ganz ganz arg beschäftigt...

Eine tolle Idee, auch als Geschen, mit einem winzig kleinen Haken. Die Sorgenfresserchen kosten roundabout 30 Euronen das Stücke.

Hmmmmm...ein Haufen Geld ist das. Was könnte man da an Stempeln, Stoff, Zubehör kaufen. 2 Tage hab ich überlegt, gegrübelt. Schnittmuster gesucht. Kannste vergessen. Gibts nicht. Is geschützt oder so...kein Schnittmuster nirgendwo.

Aber das hält mich ja nicht ab...gestern abend hab ich die Restekiste ausgeschüttet....denn diese Monsterchen sind ein prima Sache für Stofferesteverwertung und hab einnfach drauflosgelegt. Und das supergeniale ist ja, dass sowas ja dann ein echtes Unikat ist*gggggggggggggggggggg

Lange wird das Sorgenfresserchen nicht bei mir weilen, wie ich Denise kenne, wird sie total verzückt sein und es mal ganz ganz schnell ihr Eigen nennen, sobald sie es gesehen hat.


Mir gefällt mein 1. Sorgenfresserchen auch supergut und ich werd noch mehr davon nähen. Meine Süße wird ja samt ihren Freunden nächtes Jahr eingeschult, da werd ich noch so das ein oder andere Sorgenfresserchen nähen für ihre Freunde*ggggg. Quasi als Einschulungsgeschenk....

Freitag, 14. Oktober 2011

Neue Tilda



Eine liebe Mitstemplerin hat mich mit Abdrücken aus dem neuen Magnolia-Kit versorgt *froi*. Mein 1. Kärtchen damit...nach dem Sketch von Stamp wiht Fun.

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Kimmie Kraftin Halloween



Ich liebe Halloween und deshalb ist mir dieses Kärtchen auch recht leicht von der Hand gegangen:


Ich nehme damit beim EAC-Challenge , bei Stamps & Fun und bei Cupcake Craft Challenge teil, da ist überall Halloween gerade aktuelles Thema.

Dienstag, 11. Oktober 2011

Mein Quatschkopp


Und dann hab ich festgestellt, dass Bilder, die ich verscrappen wollte, immer noch will und auch in Zukunft immer noch und noch und noch verarbeiten will, einfach auf dem Tisch liegen bleiben, wenn ich nix tu. Das geht NICHT automatisch...

Also hab ich heute abend mal wieder bisschen gescrappt, mal wieder ein LO fertig...ganz typisch für meinen kleinen Quatschkopp sind die Bilder...

Notizbuch mit tollem Oktober Afternoon-Papier

Dann hab ich meine letzten Graupappe-Rest für ein kleines Notizbüchlein geopfert, weil ich unbedingt das tolle Otober Afternoon-Papier verarbeiten wollte:


LotV für Sketch Saturday



Im Moment komme ich nicht dazu, alles regelmäßig hier zu zeigen, obwohl ich schon am werkeln bin. So ist das ja nicht. Aber der Tag hat einfach mal wieder viel zu wenig Stunden....Aber wem sag ich das?

Ne Karte hab ich gewerkelt nach dem Sketch von Sketch Saturday.

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Ein weihnachtliches Holzbrettchen


Das Holzbrettchen habe ich gekauft und heute abend hab ich das mal bearbeitet.


Um dem ganzen den Rest zugeben hab ich dann am Ende noch Schicht Glimmer Glam drübergepinselt*ggg

Eigentlich sollte das in ein TP...aber es gefällt mir selbst richtig gut und ich hab nur das eine Holzbrettchen.

Ich muss mal verschärft in mich gehen....*kicher*

Samstag, 1. Oktober 2011

Notzibuch aufgebhübscht

Ich habs mir mal ganz einfach gemacht...das Buch hab ich beim KiK gefunden und der Einband ist doch mal wirklich schön. Hab ich dann noch ganz wenig aufgepeppt und schon isses fertisch:


Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.