Mittwoch, 19. Oktober 2011
Sorgenfresserchen...das Erste....
Les ich doch vor ein paar Tagen bei der Bastelelfe was von Sorgenfressern....da wünscht sich jemand so was und ich hab keine Ahnung was das ist.
Ich also ab in die große weite Welt des Internets...ah ja...kleine süße Monsterchen mit einem Reissverschlussmund, in die die realen Monster ihre kleinen und großen Sorgen mittels beschriebenen oder bemalten Zettelchen stecken können.
Wenns mal Ärger mit der Mama gab, der beste Freund war doof, in der Schule gabs ne schlechte Note....all sowas halt. Was die Kinderlies halt manchmal ganz ganz ganz arg beschäftigt...
Eine tolle Idee, auch als Geschen, mit einem winzig kleinen Haken. Die Sorgenfresserchen kosten roundabout 30 Euronen das Stücke.
Hmmmmm...ein Haufen Geld ist das. Was könnte man da an Stempeln, Stoff, Zubehör kaufen. 2 Tage hab ich überlegt, gegrübelt. Schnittmuster gesucht. Kannste vergessen. Gibts nicht. Is geschützt oder so...kein Schnittmuster nirgendwo.
Aber das hält mich ja nicht ab...gestern abend hab ich die Restekiste ausgeschüttet....denn diese Monsterchen sind ein prima Sache für Stofferesteverwertung und hab einnfach drauflosgelegt. Und das supergeniale ist ja, dass sowas ja dann ein echtes Unikat ist*gggggggggggggggggggg
Lange wird das Sorgenfresserchen nicht bei mir weilen, wie ich Denise kenne, wird sie total verzückt sein und es mal ganz ganz schnell ihr Eigen nennen, sobald sie es gesehen hat.
Mir gefällt mein 1. Sorgenfresserchen auch supergut und ich werd noch mehr davon nähen. Meine Süße wird ja samt ihren Freunden nächtes Jahr eingeschult, da werd ich noch so das ein oder andere Sorgenfresserchen nähen für ihre Freunde*ggggg. Quasi als Einschulungsgeschenk....
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Rechtliches
Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.
3 Kommentare:
Das ist ja toll. Schade, dass meine Mädels schon groß sind. Sowas hätte ich ihnen auch geschenkt. Toll gemacht. Liebe grüße.
Wow... das Monsterchen ist ja toll geworden !!! Aber nicht nur Kiddis können das gebrauchen ;0)
Übrigens, deine ganzen hier gezeigten Werke gefallen mir ausgesprochen gut !!!
Weiter so !!!
LG Tanja
Wie genial ist das denn??
habe da noch nie von gehört aber finde die Idee an sich total klasse...
das würde mir auch gefallen :D
Toll wie du da wieder selnst was zusammengewurstelt hast ^^
LG
Michaela
Kommentar veröffentlichen