Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Samstag, 9. Juli 2011

Jahreswichteln

Hallo Zusammen!

Bei Denise von Fräulein Ordnung habe ich von einer netten Idee gelesen,
das Jahreswichteln.
Weil ich gerade passend am Computer saß & den ersten Kommentar bei Ihr hinterlassen habe, bekomme ich nun von ihr bis Ende des Jahres eine handgemachte Kleinigkeit.
Toll, oder?
Das kann alles mögliche sein.
Etwas gestempeltes, gebasteltes, genähtes ... der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt

Die Idee finde ich spannend und möchte gerne mit machen,
indem auch ich 5 lieben Menschen etwas schicke!
Die ersten 5, die mir einen Kommentar hinterlassen, bekommen im Laufe dieses Jahres etwas Selbstgemachtes von mir geschickt . . .

Die Spielregel lautet, dass Ihr nach dem kommentieren ebenfalls
auf eurem Blog von der Aktion schreibt und 5 Lesern, die bei euch kommentiert haben,
was schicken usw...

Also, bei Interesse bitte kommentieren und mir dann auch eure Anschrift schicken!

Viele Grüße * Heide

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Na das find ich ja ne klasse Idee und da würde ich doch gern mitmachen. Liebe Grüße.

mgoll88 hat gesagt…

Die Idee ist ja genial... das gefällt mir total gut! Wenn ich darf, würde ich da gerne mitmachen =)

LG
Michaela

erdbeere hat gesagt…

oh, was für eine schöne Idee!! Klasse!!
Da wäre ich gerne bei!!
LG Sandra

Zora hat gesagt…

Was für eine tolle Sache, ist es okay, wenn es außerhalb von Deutschland geht? Wollen Sie sich damit zu befassen, ob es ok ist für Sie.Ist es Ok zu einen Beitrag mschen in meinem Blogg wenn ich Vill? Vielen Dank für eine ispirirende Seite. Viele interessante Kreationen, und ich bekomme viele Ideen von dich. Vielen dank!!!

mgoll88 hat gesagt…

Und es kam an und ist sooooo toll =)

lG
Michaela

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.