Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Dienstag, 14. Juni 2011

Hokus Pokus

Ich hab mich vor ein paar Tagen in einen Seite verliebt, da gibts sowas von tollen Werken, das gibts gar nicht.
Ich könnte da stundenlang nur schauen und mich inspierieren lassen.

Schaut mal bei Two Beas in a Bucket rein und staunt, was andere Leute so alles gewerkelt kriegen. Das ist echt einfach nur noch unglaublich.

Und ich muss da soviel nacharbeiten *feststell*.
Deshalb hab ich gestern und heute mal wieder an der Säge gestanden:

Aber nicht nur gesägt, nein nein...da steckt noch bisschen was mehr hinter.

Also die Stiefel hab ich gesägt. Dann natürlich geschliffen und schön pechschwarz angemalt.
Dann hab ich für die Strümpfe weißes Papier genommen, schön Linien draufgezeichnet und dann diese Rauten rein....natürlich halloweenfarbenmäßig. Alles gemalt.
Das ganze für mehr Stabilität auf Graupappe geklebt. Hab ich die Rückseite eines Blocks genommen. Das langt in diesem Fall.

Den Stiefel hab ich mit weißer Stempelfarbe bearbeitet und gewischt und dann die Strümpfe hintenangeklebt.
Und dann hab ich Dekozeugs zusammengesucht und angebracht. Die Buchstaben sind von dem Alphablock und sind selbstklebend.

Keine Kommentare:

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.