Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Samstag, 31. Juli 2010

Tilda verreist



Heute abend nach der aktuellen "fun with Shapes and more"-Challenge gearbeitet. Zwar sind nur die Sterne gestanzt (und zwar von flati, sie hat sie mir freundlicherweise gestanzt)...aber es steht ja nirgendwo, dass viel gestanzt sein muss. Irgendetwas gestanztes steht da :g: :g: :g:

]

Freitag, 30. Juli 2010

Let it snow


Hab ich nach dem aktuellen EAC-Challenge grad gewerkelt...

Tunika von Farbenmix



Ich hab wieder genäht für Denise und habs diesmal fast an die Nerven bekommen. Schnitt ist von farbenmix....Tunika *Jenny*...obwohl ich den Halsausschnitt mittendrin mal bei Denise ausgemessen hatte, passte er nachher doch nicht recht. Sie kam zwar mit ihrem Dickkopf durch, aber es war doch knapp.
Also Halsausschnitt vergrößeren...ein wahres Vergnügen, wenn schon alles fertig ist und auch schön abgesteppt.

Dann gefielen mir die Ärmel nicht...,hab ich wieder neugemacht, weil ich dann merkte, was ich da nicht richtig gemacht hatte (ich sag aber nicht was, is doch zu peinlich*ggg).
Jetzt isses fertig, gefällt mir gut, auch wenn es nicht ganz 100% is...

Dienstag, 27. Juli 2010

Hänglar auf Magnoliaschaukel


Heute abend hab ich dem Hänglarboy kurzerhand die Kiste unterm Hintern geklaut und ihn auf die Magnoliaschaukel gesetzt.

Bei SFC soll man zur Zeit 3D-Technik zeigen, deshalb hab ich den Jungen mit 3D-Lack überzogen und den Spruch mit Abstandspads aufgeklebt.
Sie passt auch zu Stamp with Fun, dort wollen sie Card for men/boys sehen.
Heute abend hab ich dem Hänglarboy kurzerhand die Kiste unterm Hintern geklaut und ihn auf die Magnoliaschaukel gesetzt.
Bei SFC soll man zur Zeit 3D-Technik zeigen, deshalb hab ich den Jungen mit 3D-Lack überzogen und den Spruch mit Abstandspads aufgeklebt.
Sie passt auch zu Stamp with Fun, dort wollen sie Card for men/boys sehen.

christmas in July at Thuesdays Taggers


Bei den Tuesday Taggers heißt's ab heute:

Christmas in July at Thuesdays Taggers...

Und ich hab dafür mal eine Kachel bestempelt....

---

Just stamped on a tile for the Tuesday Taggers. They want to see some work for

Christmas in July...

Montag, 26. Juli 2010

Meine Süße....


Heute war ich mit Denise bei meiner Mama und wir haben einen Spielplatz mit nem Piratenschiff besucht. Das eine Photo muss ich einfach zeigen...die Süße ist einfach nur fotogen...ich liebe dieses Photo...

Samstag, 24. Juli 2010

zum Weiterverarbeiten...




Das hier hab ich gestern gemacht...für die Friday Sketchers....das verarbeit ich noch weiter, ist ein Teil meines neuen Rezeptbuches, das ich machen werde. Das zeig ich dann irgendwann mal, wenn es fertig ist.

Donnerstag, 22. Juli 2010

Ahoi



Diese niedliche Tilda aus der neuen BonVoyage-Collection hab ich ergattern können. Ich hab mich jetzt schon in sie verliebt*g.
Sketch ist von Sketch and Stash Challenge Bog, außerdem passt sie zu EAC (blau-weiß).

Dienstag, 20. Juli 2010

..und der Winter kommt auch irgendwann...




Gemäß meiner persönlichen Zielsetzung, zur Zeit zumindest 1 Weihnachtskarte/1 Weihnachtswerk pro Woche zu schaffen, hab ich diese Karte nach dem Friday Sketchers-Sketch gewerkelt...

Montag, 19. Juli 2010

Sonntag, 18. Juli 2010

Tilda-Nadelkissen


Das hab ich auch noch fertig, ist auch schon für jemanden vorgesehen*g.

Machmalhalblang...





...heißt eine Bermuda bei *Farbenmix*. Und dieses Schnittmuster hab ich mir besorgt...denn Bermudas...und dann noch Einzelstücke....sowas kann doch ein Kind nie genug haben*find*. Und das ist unsere erste *machmalhalblang*...

Ich hab schon die nächsten Designwünsche von Denise entgegengenommen. Sie mag unbedingt noch eine mit Piratenstoff haben...und eien mit roten Herzchen*ggggggg.

Das kriegt sie auch bei Gelegenheit...

Donnerstag, 15. Juli 2010

Mittwoch, 14. Juli 2010

Scaredy-cat




Heute mal non-cute von mir für Paperminutes.

Hose und Tunika für Denise

Nie nie nie wollte ich Kleidung nähen. Mal ehrlich, grad Kinderklamotten kriegt man heute doch günstig überall. Da rentiert sich das Nähen eigentlich nicht.

Eigentlich...es sei denn man will wunderschöne Unikate für seine kleinen Monster.

Und weil ich das auch mal wollte und seit Wochen und Monaten lauter wunderschöne Monsterunikatklamotten im Web finde, hab ich mich auch mal ran gewagt. Hab mir bei Farbenmix ein Schnittmuster gekauft....das ist echt idiotensicher. Also was für mich *gröööööööööööööööööööhl*.

Ich hab mich für ne "OOna" entschieden...eine Kombi aus Hose und Tunika...total individell zu gestalten und laut Anleitung auch für Nähanfänger geeignet. Isses auch!
Total klasse die Schnittmuster...


Und das hab ich die letzten beiden Tage draus gemacht:





Das weltallersüsseste Mini-Modell ist natürlich meine Tocher...das zickigste, nervtötenste, liebste, hübscheste und intelligenteste Mädel auf unsere großen weiten Welt*ggggggg
Ganz die Mama *kicher*....

Achso...der Stoff ist von Bizzkid....total klasse!!!!!!

Schutzengel



Gesägt hab ich auch...für den Kigabasar...da sind jetzt schon die Weihnachtssachen in der Arbeit...logisch... Wir machen dieses Jahr v.a. Schutzengel...und die gesägten hab ich übernommen:



Und ne Dose hab ich auch gepimpt, die hat oben son prima Verschluß, da werd ich für jemanden was reintun, die im Sommer Geburtstag hat...

Die passt dann zu SFC (gelb-blau-grün), zu Cutie Sunday (Sonne, Strand, Meer) und zu EAC (Ferien).

In the Garden

Gestern hab ich gescrappt und grad seh ich, daß mein LO prima zu Papertake Weekly Challenge passt:

Sonntag, 11. Juli 2010

Während des WM-Finales gewerkelt....




Ich hab sie fertig*gggg...hihi während des WM-Finales gewerkelt. Für SFC (Streifen) und Stamp with Fun (Sketch)...

Freitag, 9. Juli 2010

Friday Sketchers #110


Grad noch ein Kärtchen in Denise Mittagsruhe-Stunde geschafft. Den Abdruck hatte ich allerdings schon gestern abend coloriert:

Sketch ist von den Friday Sketchers.

Donnerstag, 8. Juli 2010

Truly Scrumptious ...how does your garden grow...




Heute hab ich mal was für Truly Scrumptious gewerkelt....der Spruch is ganz kleines bisschen schief und die rote Blume hat genau die gleiche Farbe wie auf dem Abdruck...ansonsten bin ich zufrieden.

Montag, 5. Juli 2010

Hochzeitskarte mit Loriotstempel


Hab mal bei meinen Raritäten gerforscht, weil das Paar, das sie kriegen wird, ist schon verheiratet, jetzt ist aber erst die Hochzeitsparty. Ganz zwanglos, nix kleines Schwarzes anziehen und so. Und da hab ich mich spontan gestern noch für dieses Motiv entschieden. ich find das so klasse*gggg.

Hab damit auch die Vorgaben von den Stempelträumen umgesetzt: Spitze, 3 Flowers, 3 Halbperlen:.

Samstag, 3. Juli 2010

Holz-Flipie



Ich liebe ja Flipies...und das geht auch bei Holz...hab uns nen Flipie gesägt...der ist richtig schön groß und ich find den einfach nur super*g.

Freitag, 2. Juli 2010

Whipper Snapper Koala



Hab ich heute nachmittag noch fertig bekommen, Sketch ist von den Friday Sketchers, zu Fun with Shapes and More (braun-grün-rosa) passt sie auch...

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.