Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Samstag, 27. November 2010

Adventskalenderwichteln auf der Elfe...es geht wieder lohooooooooooooooohos!

Auch dieses Jahr hab ich bei der Bastelelfe wieder bei Dolphines Adventskalenderwichteln mitgemacht. Dolphines Kalenderwichteln sind von Anfang an jeder für mich ein *Muss*, es macht einfach Spaß und die Organisation ist einfach perfekt.

Dieses Jahr hab ist funnyhexe - Andrea - meine WiMa und da wir heuer nicht nur für den 1-24.12 Päckchen gepackt haben, sondern auch für jeden Adventssonntag zusätzlich eins + Nikolausgeschenk + Weihnachtsgeschenk...durften wir vor knapp einer halben Stunde das 1. Päckchen aufmachen.

Und gemäß meiner persönlichen Tradition mache ich das immer Punkt Mitternacht*gggggg.

Zunächst einmal zeig ich Euch den Kalender selbst. Alleine der ist schon Hammer. Als das Riesenpaket (und das meine ich wortwörtlich!...ich hab noch nie so ein großes Paket bekommen*kicher) hier ankam, dachte ich, ich sehe nicht richtig. Schaut mal:

Der Korb ist so wunderschön!!!!

Dann gabs auch etwas zum Sofortaufmachen und eine wunderschöne Karte:



Und dann hab ich Schlag Mitternacht das 1. Päckchen aufgemacht und das vorgefunden:


Wahnsinn! Ich freu mich so...die Tasche ist einfach so g..l!
Ich liebe diese nordischen Weihnachtfarben und ich liebe die Tilda-Nähmotive und ich liebe diese Tasche.

Hab herzlichen Dank, Andrea!

Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf die nächsten Päckchen freue.
Mittwoch gehts weiter*ggggg

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Dein Täschchen habe ich eben ja schon auf der Elfe bewunder aber dein Kalender selbst sieht auch klasse aus....

Schade, dass es morgen nicht schon weitergeht :(

Digit hat gesagt…

ein super schöner AK!

ich sehe gar kein Foto von der Tasche...

sag mal, willste nich deinen Blog HG mal umgestalten?
Erdbeerzeit ist schon ein klein wenig her...*hüstel* *lach*
XOXO ROsa

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.