Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Sonntag, 18. Oktober 2009

Stempelträume # 1

Es gibt seit heute nen neuen Mitmachblog, die StempelTräume...das heißt, es gibt ihn schon ein paar Tage, aber heute startet die 1. Challenge und ich mach auch gleich mit, denn der Sketch von flati ist einfach nur superschön:
---
There's a new challenge blog -
StempelTräume- ... and today they start the 1st challenge and I rally want to participate because flati has created a wonderful sketch for it:

Kommentare:

Kydascha hat gesagt…

Huhu Liebes,...

*Autsch* das tut weh!!! Ein geniales Kärtchen hast du gewerkelt und ein toller Sketch ist es auch,... aber der süssen Hexe solltest du mal noch ne Brille schenken,... ein geniales Kärtchen

Liebe Grüsse
Kydascha

StempelTräume hat gesagt…

Hallo,
vielen lieben dank für deine Teilnahme. Die Karte ist ja echt genial geworden!

Lg
Inken

Nadine hat gesagt…

Huhu

Deine Karte ist der Traum. Das Motiv der Hammer.
Danke fürs Mitmachen.
lg Nadine

moosrose hat gesagt…

Hihi eine echt geniale Karte hast du aus dem Sketch gemacht!
Vielen Dank für die Teilnahme.

lg bianca

bettylein hat gesagt…

hallo!

die karte ist ja süss, finde die hexe einfach genial!

danke fürs mitmachen!

lg betty

flati hat gesagt…

Deine Karte ist genial geworden, das Stempelmotiv ist aber auch....*autsch*

Danke das du meinen Sketch so klasse umgesetzt hast.
Lieben Gruß Sonja xx

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.