Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Samstag, 15. August 2009

Gorjuss Box

Das war mal so ne Babybox, da waren Schenklis drin...ihr wisst schon, für die Mamas nach der Geburt. Die hab ich schon so lange...jetzt hab ich sie aufgepeppt. Für Simon Says Challenge *anything but a card*. Die hab ich mal auf Vorrat gewerkelt...ich muss unbedingt mal wieder aufstocken, wenn man mal was braucht, aber keine Zeit hat. Da werden noch diverse Sachen reinkommen, abhängig davon, wer sie mal kriegt. Obwohl, die gefällt mir selbst recht gut...doch, ich mag sie, muss ich mich zusammenreißen, damit ich sie nicht selbt behalte :verlegen: Achja...und ich hab mal einen meiner Gorjuss-Abdrücke verbraten. Ich mag das Mädel ja nicht so, aber einige Motive sind schon ganz schön. Und ich hab mit Tombows coloriert.Jau...ich glaube das wars. Nee, nicht ganz, ich mach da noch ne passende Karte zu...
---
This box was a Baby gift Box...you know such boxes with gifts from the hospital for the mom, when she get's her baby. I've got her now for longtime and today I pimped her up a bit.
It is for the Simon Says Challenge *anything but a card*. And I worked it to have a little present when I do need something nice...you know it yourself...if you need some present, you don't have the time to stamp something.
Of course I will fill the box, but I will wait until I know who will get the box one day. Well, I do like it myself very much, hard troubel not to take it for myself*g.
And I did use one of my Gorjuss images. You know, I do not like them to much, but some Gorujuss stamps I do like more than others. And I did color the little girl with my tombows.
Well... I think this is enough info, isn't it....well, just another little note (last one*g)....I will stamp a nice card fitting to to box...



Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Oh this is fabulous, brilliant creation.
Thanks for joining the Simon Says Challenge
Luv
Debby

SimonSaysStamp.com hat gesagt…

Darling box...I really like all of the shades of blue you used...very pretty!

Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!

<3,
Steph

Christine hat gesagt…

Wow, beautiful, lots of very nice details

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.