Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Dienstag, 14. Juli 2009

Bugs & Kisses

Diese Karte hab ich für Paperminutes und A Spoon Full of Sugar fertiggestellt.
Die Farbkombi rot-grün-schwarz-weiß ist bei Paperminutes gewünscht, der Sketch ist von A spoon Full of Sugar.


Anscheinend mag die Kamera sie nicht...das rot ist nicht rotorange oder so, sondern rot.Und irgendwie scheint es, als würde der Abdruck bisschen schief kleben. Im Original sieht man das nicht. Ich denk eben, ich seh nicht recht...naja.
---

I just finished this card for Paperminutes and A Spoon Full of Sugar. The color combo red-green-black-white ist the challenge at Paperminutes the Sketch is from A Spoon full of Sugar.
It seems my cam doesn't like my card. The red is red and no red-orange or sth like this. And it seems I have sticked my image not correctly but...in original you really don't see it. I just thought I was looking bad...but well...

Kommentare:

Heike hat gesagt…

schönes Kärtchen!! Aber die Farbvorgabe ist nicht rot grün weiß, da fehlt ja noch schwarz, was bei dir aber durch die Punkte beim Marienkäfer schon aufgefangen ist!! *zwinker*
Und schon bist du im Lostopf!!
Danke fürs Mitmachen und viel Glück!!

LG, Heike

Debbie hat gesagt…

Gorgeous card,and a Fab take on my sketch,Thanks for playing along with ASFOS this week,Hugs Debbie x

Carola/Schokofee hat gesagt…

Genau - das Schwarze ist ja dabei :)
Eine schöne Karte!

VLG,
schoki

Michele hat gesagt…

Such a fabulous card. Love the image you've used and the colours also. Hugs Michele x

debby4000 hat gesagt…

Fabulous card, Tilda looks so cute.
luv
Debby

Sinistempelchen hat gesagt…

eine tolle Karte
LG Tanja

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.