Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Sonntag, 10. August 2008

Ein eigener Award, ein eigener Award...ich hab nen eigenen Award gekriegt...

...und niemand sonst kann den bekommen, weil er mir gehört. MIIIIIIIIIIIIR.

Ich finde ja auch, dass er mehr zusteht. Mein persönlicher "Durchhalteaward", wie ich ihn liebevoll kurz nenne.

Sonntag, 10. August 2008

Ein Award nur für Heide

Die liebe Heide hat heute Geburtstag :-)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES LIEBE!

So ein besonderer Tag gehört natürlich gefeiert, und viele Geschenke zum
Auspacken gehören ebenso dazu.

Gemein ist es natürlich, wenn man schon gaaaanz lange VOR dem Geburtstag
viele Briefe, Päckchen und Umschläge erhält, und überall drauf steht, das man nichts davon vor dem 10. August öffnen darf.

So bleibt einem also nichts anderes übrig, als alles schön auf einen Tisch zu legen und schmachtende sowie neugierige Blicke draufzuwerfen, wenn man daran vorbeiläuft.

Oh wie gemein ist das denn?

ABER, die liebe Heide war tapfer und hat es ausgehalten, jawohl! Ich kann mir nix schlimmeres vor einem Geburtstag vorstellen, als wenn man jeden Tag an einem Tisch voller Geschenke vorbeiläuft und man immer noch nichts auspacken darf.

Fürs tapfere Durchhalten bekommt Heide nun von mir einen Award verliehen. Und der ist ganz für sie alleine!

Ich finde, so etwas muss belohnt werden ( ich wäre bestimmt entweder geplatzt vor Neugier, oder hätte alles geöffnet und dann wieder eingepackt damit niemand etwas merkt, oder aber hätte alle Geschenke irgendwo hinverlegt, damit ich den Anblick nicht jeden Tag ertragen muss…)

Liebe Heide, der ist nur für Dich, und ich hoffe Du freust Dich ein wenig!
Hab einen schönen Geburtstag!




Liebe Grüße,


Dat isser! MEIN AWARD. Verliehen von Tanja (Sheep) an mich!

Vielen lieben Dank, Tanja, das ist ganz ganz ganz ganz lieb von Dir *knuddelknutschknuff*

Keine Kommentare:

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.