Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern. Und über nette Einträge in meinem Gästebuch oder nette Kommentar freue ich mich immer.

Welcome to my blog. Have fun in looking around and feel free for an entry in my guestbook or for a nice comment!


Donnerstag, 19. Juni 2008

Pif-Post

Und hier ist eine Karte, die ich aus diesem Tütchen gebastelt habe. Vorlage ist der aktuelle Paperminutes-Sketch (16), allerdings habe ich die Schrift schräg angesetzt:






Heute ist die tolle Pif-Post von Mireille (blue83) bei mir angekommen. Das hier war alles im Tütchen:




Vielen Dank, liebe Mireille. Und die tolle Karte ist ja wohl der absolute Hit. Ganz lieben Dank auch dafür. Den Regeln entsprechend möchte ich nun die Kette weiterführen. Die ersten 3 Leute, die mir hier einen Kommentar zu diesem Beitrag hinterlassen, erhalten von mir je eines von 3 gefüllten Tütchen. Darin enthalten ist alles zum Basteln eines netten Kärtchens: HG-Papier, Stempelabdrücke, Bänder und vieles mehr:



Ihr verpflichtet Euch, nach Erhalt meiner Post, das Foto auf Eurem Blog zu zeigen und Eure Sachen an weitere drei Leute zu senden.


Kommentare:

Schokofee hat gesagt…

Wenn es ein Tildafreies Set ist, würde ich sehr gerne mitmachen ;)

VLG,
*schoki*

Sabine hat gesagt…

Ich nehm JEDES Set :-)))) Hihi - ich muss mir diese Pif-Post jetzt auch mal aus der Nähe anschauen *hüstel* :-)

Liebe Grüße
Sabine

Heide hat gesagt…

@Schokofee: nee, ist leider nicht Tildafrei*ggg

@Sabine: dann her mit Deiner Addy*g

Nice hat gesagt…

Los, ich pif mit!
Ich starte auch brav bei mir und dengel dann so viel Bastelein hinterher dass es keinem auffällt und ich schön genommen habe und nix geben muss *gröhl*!

Elke hat gesagt…

Hallo, wenn ich darf, möchte ich auch gern Pif-Post haben. Ich habe jetzt auch ganz frisch einen Blog und darf nun also ;o)

LG
Elkinger

Heide hat gesagt…

Gerne Elke. Du kriegst auch ein Tütchen:-) Deine Addy hab ich noch, ich schicks ebenfalls am Montag los.

LG

Heide

Nice hat gesagt…

Hallo mein Wollpüschelchen, das PIF ist bei mir angekommen *knuddel*. Vielen Dank!
Und ich setzte es natürlich so bald wie möglich auf meinen Blog!
Deine Karte ist total klasse geworden.

Elke hat gesagt…

PIF Post ist angekommen Vielen Dank.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Basteln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Für alle Links auf meinen Seiten gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.